Was kommt bei raus?

Diskutiere Was kommt bei raus? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Halloi ;) Ich würde nur gern wissen ob ich bei den J.-Mövchen Eier zu erwarden habe oder nicht. Also ich habe sie schon seit Do, sie machen...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Ich würde nur gern wissen ob ich bei den J.-Mövchen Eier zu erwarden habe oder nicht.
Also ich habe sie schon seit Do, sie machen seit Sa. Sex, die J.-Mövchen haben alerdingst keine Eier.
Kann man welche erwarden oder klönnte es ein das da nichts bei raus kommt?
Oder wenn was raus kommt, wann könnte man damit rechnen?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hallo!

Mein Goldbrüstchen-Männchen hat manchmal den Weibchen eingedeckt. Das Weibchen lag keinen einzige Ei! Das ist normal.

Wenn Deine japanische Mövchen einen Nest gebaut haben, dann interessiert das Weibchen den Nest und liegt die Eier. Wegen zum Decken machen sie spielen. ;)
 
Halloi ;)

Also mit den beiden ist es so:
Mit den Sex ist es seit vorige Woche, sie haben sich ein Nest eingerichtet.
Sie sind manchmal am Tag und Nachts sicher im Nest.
Das Weibchen ist sehr häufig im Nest, Eier sind weiterhin keine im Nest.
Sie hatten ab und an Eierfutter bekommen, da ich gelesen hatte das dies zur Brutstimmung reicht.
Ab morgen bin ich bis zum 19.07.04 im Urlaub, mal sehn was danach ist.
Ob sie Eier haben.
Sie liebgosen sich auch sehr, schnabeln und freuen sich einander.

Lieben gruss Matthias :0-
 
Thema: Was kommt bei raus?
Zurück
Oben