Bilder von reissis

Diskutiere Bilder von reissis im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, warum gibt es eigentlich so wenig Bilder von Reissis oder Prachtfinken ! Außer von Erki ( reissis ) - sind doch kaum welche im...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
hallo, warum gibt es eigentlich so wenig Bilder von Reissis oder Prachtfinken ! Außer von Erki ( reissis ) - sind doch kaum welche im Prachtfinkenforum :? :? Wenn ich mir da z.B. die Wellifreunde , Kanariefans oder gar "Bömmel " ansehe 8( - unsere Reissis und Finken sind doch auch so liebe , fotogene Typen - oder !!!!!!!!!:D :D Ok - ich hab` auch noch Probleme mit dem Scanner und PC ( arbeite aber daran und will mir extra für Vogelfotos eine kleine Digi zulegen :D ) Rasti (PS: Grüße nach Berlin von Lolly an Erki und Rasti II - Fotos sind unterwegs ) :0- :0-
 
Hallöchen

Habe die Grüsse weitergeleitet. Rasti II ist auch kräftig dabei, die Weibchen hier anzubaggern. Vermutlich kann er sich bei so vielen Bräuten einfach nicht entscheiden :D :0- .
 
als g`standner Bayer braucht er das :D :D Die Berliner Reissi - Damen waren ja alle auch kesse Typen !!!! und : wer die Wahl hat, hat die Qual !!!!!!!! Sorry, habe doch glatt vergessen viele, liebe Grüße natürlich auch an Mandy :0- :0- von Lolly + Raissa I ( beide derzeit sehr beschäftigt !!!!! :D ) Frage nebenbei : hat Lolly auch in Berlin immer den Salat im Haus gebunkert ?????? Ich muß jeden Tag ein oder zwei Blätter feucht !!! aus dem Häuschen klauen - unter wütendem Protest der Reissis ( fault leider sehr schnell ). Hoffe, daß das Päckchen mit den Bildern heute bei Euch ankommt . Herzliche Grüße aus München Rasti ( schon fleißig bei der Arbeit )
 
Hallöchen

Ja, der Lolli isst alles und untersucht auch alles. Nach dem Motto "erstmal haben und ein Ende mit weg sein" :D . Die Reste, müssen dann schon jeden Abend raus. Tja so ist das eben. Warte mal erst ab, was die alles verbauen. :0-
 
hey, habe da schon meine Erfahrungen gemacht - alles was nicht fest angebunden ist , verschwindet im Nest bis sich von diesem dann der "Deckel " hebt und sie dann von dort oben die Umwelt
begutachten . Dann wird von mir wieder alles entsorgt und mit dem neuen " Nistmaterial " beginnt der Kreislauf wieder von vorne :D :D - Man klaut dabei den Zebras aus dem Nest was nur geht - erwartet abgefressene Hirsekolben aus der Bürovoli ( müssen in ca 4 cm große Stücke geschnitten sein ) nimmt auch gnädig Heu für Meerschweinchen ( aber nur reines Bergheu aus der Schweiz !!!!! :D :D ) und , und ....... Nach ca 4 - 6 Wochen beginnt alles wieder von vorne s.oben..... Erki und Mandy einen schönen Urlaub wünscht Euch Rasti, Raissa I und natürlich LOLLY :0- :0- PS: solltet Ihr Richtung München kommen - Anruf genügt !
 
Thema: Bilder von reissis

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben