Überraschend

Diskutiere Überraschend im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich ahbe mir gestern 2 Japanische Mövchen gekauft und sie in meine ZF Voliere gesetzt .. Ich habe ein Neues nest hinein gehängt und dachte , die...
F

Fleischpeitsche

Guest
Ich ahbe mir gestern 2 Japanische Mövchen gekauft und sie in meine ZF Voliere gesetzt ..
Ich habe ein Neues nest hinein gehängt und dachte , die beiden würden einziehen . :)
Doch dann macht es sich die Henne im Zebrafinken nest gemütlich (keine eier) und als ich am nächsten morgen nachschaute , saßen die beiden ZFs im neuen nest und das mövchen hatte ein Ei gelegt :D :D :D
Ich hab ja gelesen , dass sie ziemlich sicher sind , wenns ums brüten geht , aber so :~
 
Thema: Überraschend

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.374
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.191
aramama
aramama
K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben