Muss ich Reisfinken melden???

Diskutiere Muss ich Reisfinken melden??? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, ich habe vor kurzer Zeit ein Paar Reisfinken bekommen. Sind diese Tiereauch von der Meldepflicht betroffen?!?!?! Wie sind die...
M

Manuel1979

Guest
Hallo Leute,
ich habe vor kurzer Zeit ein Paar Reisfinken bekommen. Sind diese Tiereauch von der Meldepflicht betroffen?!?!?!

Wie sind die Zuchterfolge bei den Tieren???Viele Grüße,
Manu.
 
Es gab mal eine Meldeplicht vor 4 oder 5 Jahren, für Wildfarbige.
Hatten sich einige schlaue Köpfe ausgedacht, ob es nun geändert worden ist, vermag ich auch nicht zu sagen.
Das gleiche hatten wir schon mal mit Spitzschwanzamadinen.
Gruß
Siggi
 
Halli, hallo und danke für die Antwort. Wie ist denn deren Zucht?!?!?Ist sie einfach oder eher schwieriger?!?!?
 
Thema: Muss ich Reisfinken melden???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben