Japanische Mövchen und ihre Farbe

Diskutiere Japanische Mövchen und ihre Farbe im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Meine Mutter züchtet für private Zvecke japanische Mövchen. Jetzt haben wir wieder 5 Junge, die. 2 Monate alt sind. Das Problem: Die...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Meine Mutter züchtet für private Zvecke japanische Mövchen. Jetzt haben wir wieder 5 Junge, die. 2 Monate alt sind. Das Problem: Die Jungen bekommen keine richtige schöne Farben wie ihre Eltern. Wir befürchten, dass die so grau-grün bleiben. Das erste mal war es auch so. Was kann man dagegen machen?

Gruss
Victor aus Berlin
 
Hallo,

sorry aber grün habe ich bei Jap. Mövchen noch nie gesehen.

Beschreib doch mal bitte die Farbe der Eltern.


Gruß

Oliver
 
Farben der jap. Mövchen

Hallo Victor,

ich kann Dir folgendes Buch empfehlen:
"Japanische Mövchen" von Günter Oppenborn aus dem Ulmer Verlag. Es kostet um die 30 DM und enthält viele Informationen über die Farbschläge und deren Vererbung.
Grß
Gunna:S
 
Thema: Japanische Mövchen und ihre Farbe
Zurück
Oben