Frage zu Domestizierte Prachtfinken.

Diskutiere Frage zu Domestizierte Prachtfinken. im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr lieben ;) Ich habe das Internet duchsucht um rausfinden zu können, was Domestizierte Prachtfinken bedeutet. Da ich keine erklärung...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ihr lieben ;)

Ich habe das Internet duchsucht um rausfinden zu können, was Domestizierte Prachtfinken bedeutet.
Da ich keine erklärung gefunden habe würde ich hier gern fragen, ich würde mich über eine auführliche aufklärung freuen.
Was ist die bedeutung von: Domestizierte Prachtfinken???

Ich danke in voraus für die erklärungen. ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sigg ;)

Ich danke dir für die antwort.
Obwohl wenn ich es richtig kopiert hatte, brachte das Suchergebniss nichts.
Aber dank deiner Hilfe habe ich ja nun die Antwort gefunden. ;)

.
 
Thema: Frage zu Domestizierte Prachtfinken.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben