mal was Lustiges

Diskutiere mal was Lustiges im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habt ihr sowas schonmal gesehen...? Meine japanischen Mövchen fühlen sich in ihrem Futternapf offensichtlich sehr wohl...
norbse

norbse

Mitglied
Beiträge
31
Habt ihr sowas schonmal gesehen...? Meine japanischen Mövchen fühlen sich in ihrem Futternapf offensichtlich sehr wohl...
 

Anhänge

  • japanische Mövchen im Leben.JPG
    japanische Mövchen im Leben.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 176
Hallo Norbse,

hoffentlich hast Du noch mehrere Futternäpfe, sonst verhungern die anderen Vögel, wenn die JM den Napf als ihr Nest missbrauchen.
Ich denke, in ein paar Tagen wirst Du die ersten Eier finden... :hmmm:

Mfg,
Steffi

P.S. Meine ersten ZF (vor über 20 Jahren) missbrauchten ihren Trinknapf immer zum Baden. Ich hab mich gewundert, wie geschickt sich die Vögel da reinquetschten, nur um zu ihrem Vergnügen zu kommen - ich hab mich ihrer erbarmt und ihnen ein Badewännchen gekauft... ;)
 
Thema: mal was Lustiges

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
958
*Rockabella**
R
W
Antworten
2
Aufrufe
752
Blindfisch
Blindfisch
Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
881
GeierEla
GeierEla
T
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Bouver
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Mary
M
Zurück
Oben