aussergewöhnliches verhalten?

Diskutiere aussergewöhnliches verhalten? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi, Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten meines Reisfinken männchens das ich mir vor ca. 3 wochen gekauft habe. Ich habe eine...
Ist nicht schlimm Sabine, ist nur ein Kind.
Das kann es ja noch nicht wissen.
 
sigg schrieb:
Noch einmal Giftwurz, dann gibst was hinter die Löffel.
Wenn ich etwas schreibe habe, ich schon meine Gründe, auch wenn es dir heute zu heiß ist!
Jeder der tatsächlich im Besitz eines Buches über PF ist, kann es dort nachlesen, also bitte nicht als als typisch für die "Reisileinis" propagieren.
Nun ist es leider aber so, daß von denen die hier züchten wohl 50% noch kein diesbezügliches Buch gelesen haben.
Daher habe ich es noch mal extra klargestellt.
Ist das nun endlich rübergekommen, oder muß man das buchstabieren!
Gruß
Siggi

Schon mal was von : Erfurcht vor dem Alter gehört ?????? bin mindestens .... wenn nicht ..... Stunden älter :D .
Übrigens , mal im Ernst : ich will keinesfalls züchten , Gott bewahre - war einfach ein " Betriebsunfall " und als ich es spitz bekommen habe , war es schon zu spät . Und nun wollen die kleine Reisamadinenjungen einfach nicht schlüpfen. Weigern sich hartnäckig auf der Lampe durchleuchtet zu werden - bewegen sich im Ei und wären fast runtergefallen 8( . brauchen die immer so lange ???? rasti
 
Na, nach 16 -17Tagen sollten sie sich schon blicken lassen.
Ein Schlupftermin kann sich schon mal um 1-3 Tage verschieben, vor allen Dingen, wenn sie im Anfang noch nicht richtig fest gesessen haben.
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Na, nach 16 -17Tagen sollten sie sich schon blicken lassen.
Ein Schlupftermin kann sich schon mal um 1-3 Tage verschieben, vor allen Dingen, wenn sie im Anfang noch nicht richtig fest gesessen haben.
Gruß
Siggi

ich glaube, daß es nichts mehr wird. Seit ca dem 17.6. sind die Eier da -und immer noch nichts. Gestern habe ich die drei einzeln auf einen Löffel gelegt und bilde mir ein, daß sie sich bewegen . Schade, habe mich eigentlich schon sehr drauf gefreut . Tschüss :traurig: rasti
 
Hoi Rasti

Jetzt wart doch einmal. Seit dem 17.6. sind nun 15 Tage vergangen. Siggi schrieb etwas von 16-17 Tagen. Lass die Eier noch im Nest und hab etwas Geduld. Vielleicht gibt es doch etwas. Ein Vogel bleibt auch länger auf den Eiern als nötig wäre. Sind sie unbefruchtet, verlässt er das Nest selbst.

Gruss Helen
 
Hallo,
Ich finde es supper nett das ihr mir alle immer so schnell schreibt. Leider gab es einige "Meinungsverschiedenheiten" zu dem Thema, was ich sehr schade finde. Ich wollte mich dafür entschuldigen wenn ich durch meine Fragen -auch wenn es nicht beabsichtigt war- dies hervorgerufen wurde. Es tut mir sehr leid.
Ich bedaure es sehr wenn sich einige deswgen streiten, obwohl doch durch eure Antworten in meiner Voliere jetzt wieder Frieden herscht. Ich hoffe nur das sich die Kanarien henne und der Reisi hann sich nicht paaren. Das wäre vieleicht eine Mischung, auch wenn es biologisch nicht möglich ist.
Würde bestimmt lustig aussehen :zwinker:
Z.B. ein Kanarienvogel mit dem Schnabel eines Reisfinks.
Ich Danke euch trotzdem für eure Antworten. Sora
 
sora schrieb:
Hallo,
Ich finde es supper nett das ihr mir alle immer so schnell schreibt. Leider gab es einige "Meinungsverschiedenheiten" zu dem Thema, was ich sehr schade finde. Ich wollte mich dafür entschuldigen wenn ich durch meine Fragen -auch wenn es nicht beabsichtigt war- dies hervorgerufen wurde. Es tut mir sehr leid.
Ich bedaure es sehr wenn sich einige deswgen streiten, obwohl doch durch eure Antworten in meiner Voliere jetzt wieder Frieden herscht. Ich hoffe nur das sich die Kanarien henne und der Reisi hann sich nicht paaren. Das wäre vieleicht eine Mischung, auch wenn es biologisch nicht möglich ist.
Würde bestimmt lustig aussehen :zwinker:
Z.B. ein Kanarienvogel mit dem Schnabel eines Reisfinks.
Ich Danke euch trotzdem für eure Antworten. Sora

@sora, die Kabeleien hier bei den Reisis darfst Du nicht so ernst nehmen :D !
Bzgl. Deiner Frage : ich hatte 4 Monate zwei Reisis mit zwei Kanaries in einer Voli und keinerlei Probleme bzw Annäherungsversuche :D . Obwohl es ja schon mal interessant wäre , was rauskommen würde :zwinker: . Kanarie mit Reisfinkschnabel oder "Hamsterbäckchen" .
Und dann das ganze ins Forum per Foto - mann, das gäbe wieder ein Streithema und Zündstoff für die nächsten Wochen :freude: . Wie gut, daß es nicht möglich ist - oder doch :) ??? rasti
 
Thema: aussergewöhnliches verhalten?

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
796
Coelophysis
Coelophysis
K
Antworten
13
Aufrufe
1.803
Dirk71
D
A
Antworten
35
Aufrufe
8.207
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben