Juhuuuuuuu

Diskutiere Juhuuuuuuu im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - endlich ist unsere neue " Wohnung " da ! Nach Angaben gefertigt und vorerst nur für uns Vier . Ja, vorerst: :zwinker: In zwei Tagen...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
endlich ist unsere neue " Wohnung " da ! Nach Angaben gefertigt und vorerst nur
für uns Vier . Ja, vorerst: :zwinker: In zwei Tagen können wir einziehen und feiern eine :+party: Reisis sind sind willkommen Lolly, Reisa und Fleckchen mit Anhang .
 

Anhänge

  • volineu1.jpg
    volineu1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 156
Das ist ja richtig schön!
Und vor allem so praktisch mit den Wannen...

Liebe Grüße
 
Hallo,

sieht super aus und ist sicher auch im Gebrauch sehr praktisch.Woher sind die Wannen ?

Gruß
Andrea
 
andreadc schrieb:
Hallo,

sieht super aus und ist sicher auch im Gebrauch sehr praktisch.Woher sind die Wannen ?

Gruß
Andrea

doppelt beschichtetes Holz ( Höhe ca 12 cm ) - die offenen Holzstellen wurden mit Antimilbenspray eingesprüht und lüften nun 2 Tage aus , die Vögel haben zu diesen Stellen keinen Kontakt. Das Ganze ist richtig schwer . Habe schon eine Voli dieser Art und bin sehr zufrieden . Wurde in Königsbrunn gemacht und war nicht teuer im Vergleich zu den einzelnen Großkäfigen ( total 300.- € bei 1.60 B x 0.60 T x 1.10 H). Hat zwar 4 Monate gedauert - Hersteller ist Züchter und Landwirt - aber es hat sich echt gelohnt zu warten . rasti
 
Hallo, der Preis ist wirklich o.k.

Aber ein Transport von Bayern nach NRW leider unbezahlbar .

Viele Grüße
Andrea
 
Wow Anita, das ist ja klasse. Ja, sieht sehr hochwertig aus, da war der Preis okay. Fleckchen und Didi geht´s gut. Nur ich faule Socke hab immer noch net die Camera rausgeholt. Sorry. Grüße
 
Thema: Juhuuuuuuu

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
11
Aufrufe
2.532
Sunshine
S
Zurück
Oben