Lustige Nester

Diskutiere Lustige Nester im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Aus Mangel an Nestern entwickeln meine Reisis erstaunlichen Erfindungsreichtum, um schliesslich doch noch irgendwo zu bauen. Ecken wären ja genug...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Aus Mangel an Nestern entwickeln meine Reisis erstaunlichen Erfindungsreichtum, um schliesslich doch noch irgendwo zu bauen. Ecken wären ja genug. Hier zwei lustige Beispiele.

Bild 1: Puutzi ist sonst garnicht zu sehen. Für das Bild reckte sie schon den Hals extra lang. Verbaut werden Heu, leere Kolben, Zeitung und getrocknetes Gemüse aus dem Meeristall. Trienus sitzt meist brav an der Seite auf dem Efeu und passt auf.

Bild 2: Direkt an die goldene Kammer zu den Schweinis gezogen sind Gunna und Nots. Verbaut wurde hier ausschliesslich Heu und Stoh. Das Nest musste ich leider auflösen, da sich Zumpel und Vicky einfach das fertige Nest mitsamt Gelege unter den Nagel gerissen hatten und sich die Hähne erbittert bekämpften.

Bild 3: Vicky sitzt gerne im Wohnzimmer auf einem quer gespannten Lampenkabel. Dort fällt sie kaum auf. ;)
 

Anhänge

  • nest2.jpg
    nest2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 196
  • nest.jpg
    nest.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 188
  • nest1.jpg
    nest1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 189
Hi Mandy,

deine Reisis sind immer wieder erfindungsreich. *g* LG Christiane
 
Süß, - dieser wachsame Blick in der Blumenampel :zwinker: .
Meine haben ja versucht in der Korkröhre ein Nest zustande zu bringen - aber daraus wurde nix. Und nun haben die Wellis sie in zwei zwei Teile zernagt.
 
Thema: Lustige Nester

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben