hallo, juhuuuuu......

Diskutiere hallo, juhuuuuu...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - es hat geklappt. Gestern holte ich den Traum meiner schlaflosen Nächte aus der Nähe von Kulmbach :Sind sie nicht fast 600 km Hin/ Rückfahrt wert...
Hallöchen

Ach Mensch, die sind ja goldig. Zum knutschen. Und die schönen fotos immer von Dir. Sieht man doch, das die nicht dick sind. Ausserdem, was meinst Du, wie ich jetzt wohl aussehe :+schimpf ? Ich habe einen Ar..., wie ein Dreitalerpferd und Keulen, da könnte man eine granze Armee mit Schinken versorgen :D .
Meine Schnatties haben den Umzug nur knapp überlebt :zwinker: . Aber die Gruppe macht stark und solange sie zusammen sind, überstehen sie alles. Gucken natürlich erstmal ein bisschen dumm aus der Wäsche. Aber solange es woanders auch noch zwitschert und es genügend Körner und vor allem ein Badehaus gibt, lässt sich das aushalten.
Tja, die Kücken brauchen drei Wochen zum Schlüpfen. Nach ca. einem Monat waren meine umgefärbt. Aber das variiert auch stark, habe ich schon gelesen. Manche Kücken färben sich erst später um und manche, Aufgrund irgend welcher Stressfaktoren, garnicht so Recht. Ich denke, Du solltest es erstmal in Ruhe probieren, ohne Zeitdruck. Entweder es klappt oder nicht. Sollten die Kücken erst später fertig werden, kann man sie dann immernoch in den tiefen Wald bugsieren. Wenn Du vielleicht Anfang März anfängst Nester und Nistmaterial zu geben, wird es schon noch rechtzeitig genug sein, für den ersten Versuch.
 
Boah, diese Fotos sind ja schön - da sitzen sie so richtig kuschelig und gemütlich zusammen. Mach ruhig weiter:beifall:
 
Thema: hallo, juhuuuuu......
Zurück
Oben