Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!!

Diskutiere Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum!!! könnte also Tipps gebrauchen. Ich bin erst 16, also noch Jugendzüchter!!! Ich halte schon seit einigen...
J

jay-jay

Guest
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum!!! könnte also Tipps gebrauchen.
Ich bin erst 16, also noch Jugendzüchter!!! Ich halte schon seit einigen Jahren(ca. 6 Jahre) Vögel. Ich halte Halmahera-Edelpapageien, Graupapageien, Mohrenkopfpapgeien, Agaporniden Fischeri und Personatus, Wellensittiche und vers. Exoten. Hier ein Paar Bilder meines ZP Halmahera-Edelpapageien
 

Anhänge

  • Halmahera-Hahn.jpg
    Halmahera-Hahn.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 118
  • Halmahera-Henne.jpg
    Halmahera-Henne.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Jungen sind leider im Ei abgestorben!:traurig:
Hoffe das es beim nächsten mal klappt:)
 
Thema: Bin neu hier, stell euch mal meine Edel vor!!!
Zurück
Oben