Halmahera?

Diskutiere Halmahera? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe einen 1 1/2 jährigen Edelpapageihahn. Er hat jetzt seine erste richtige Mauser und bisher dachte ich immer, dass es ein...
H

hunnybunny

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

ich habe einen 1 1/2 jährigen Edelpapageihahn. Er hat jetzt seine erste richtige Mauser und bisher dachte ich immer, dass es ein Halmahera Edelpapagei ist. Allerdings bekommt er jetzt blaue Schwanzfedern mit gelber Spitze, bisher waren sie grün mit gelber Spitze. Auch seine Schwungfedern sind heller als früher.
Weis jemand, woran das liegt?
 
Hi (Welcome;)

Bei Halmahera sind die Schwanzfedern blau, am Ende dann gelblich. Jungvögel sind trüber in ihrer Färbung, also ist er grad dabei sein Jugendkleid zu verlieren.

Möchtest Du ihm ein Halmahera Weibchen dazu nicht dazu setzen?
 
Ich bin gerade noch auf der suche nach einem geeignetem Weibchen
 
Thema: Halmahera?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.859
Jbear
J
C
Antworten
24
Aufrufe
5.513
Sammyspapa
Sammyspapa
A
Antworten
4
Aufrufe
1.284
SoulReaver
SoulReaver
fridolin100
Antworten
27
Aufrufe
6.530
fridolin100
fridolin100
Zurück
Oben