Verpaarung

Diskutiere Verpaarung im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben die Absicht unseren Schützling "Hexle", ein Neuginea-Edelpapageienweibchen von 3 Jahren einen männlichen Partner zu geben. Haben...
M

montaban

Guest
Hallo,
wir haben die Absicht unseren Schützling "Hexle", ein Neuginea-Edelpapageienweibchen von 3 Jahren einen männlichen Partner zu geben. Haben jedoch bei Edelpapageien noch keine Erfahrung sammeln können. Wie wählerisch sind diese? Gibt es Schwierigkeiten? Was sollte man beachten? Wer hat ein paar Tipps für uns?
 
ein parchen zusammen stellen

Hallo
Ich werde im jeden fall kein viel alterer vogel kaufen und am besten stellt man sie in 2 veschiedene kafige dicht nebeneinander fur einige wochen ,auch rate ich ihnen an zuvor die neugekaufte edel mindestens 6 wochen in ein raum zu stellen [quarantaine] wo er nicht in contact mit anderen vogel kommen kann so stellt sich meistens heraus das er gesund ist Ich wunsche ihnen viel gluck damit

Freundlichen grussen 123
 
Thema: Verpaarung
Zurück
Oben