Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen

Diskutiere Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin nun auch frischer Edelpapagei-Besitzer und möchte mich hier erstmal bedanken, für die vielen Informationen, die ich mir in...
S

Stucki

Guest
Hallo zusammen,

bin nun auch frischer Edelpapagei-Besitzer und möchte mich hier erstmal bedanken, für die vielen Informationen, die ich mir in diesem Forum im Vorfeld schon holen konnte.
Meine beiden sind zwei junge, etwa 5 Monate alte Salomonen, seit 5 Wochen bei mir und haben sich schon recht gut aneinander gewöhnt.
Mir gegenüber sind sie zwar noch etwas zurückhaltend, aber ich lasse ihnen gern die Zeit, die sie brauchen sich an mich zu gewöhnen. Werde sie ja wohl hoffentlich noch viele Jahre haben:freude:
Stucki
 
....

Na dann wünschen wir dir viel Freude mit deinen zwei Edels. Schön, dass du gleich ein Päarchen genommen hast. Bestimmt wirst du uns mit schönen Berichten und vor allem mit Bildern hier im Forum erfreuen können.
 
Hallo Stucki
herzlich willkommen bei den Edelhaltern :0-
Wir freuen uns auf deine zukünftigen Berichte.
 
Thema: Pixie und Paddy vor kurzem bei mir eingezogen

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
725
Krösa Maja
Krösa Maja
U
Antworten
3
Aufrufe
647
Lemon
Lemon
C
Antworten
9
Aufrufe
2.148
Rüdiger
R
Zurück
Oben