suche Adresse zur meldung von Papageien

Diskutiere suche Adresse zur meldung von Papageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe jetzt ein Paar Großpapageien ( Neuguinea Edelpapageien) und habe gehört das ich diese melden muss ich komme aus dem hohen Norden...
P

Pikosi

Guest
Hallo
Ich habe jetzt ein Paar Großpapageien ( Neuguinea Edelpapageien) und habe gehört das ich diese melden muss ich komme aus dem hohen Norden SL-Holsteins (nähe Flensburg) kann mir einer vielleicht eine Adresse sagen wo ich die beiden melden muss

Gruß
Nadine :D
 
Hallo Nadine

Hier (NRW) ist es die untere Naturschutzbehörde. Frage mal beim Amt für Umwelt und Natur nach, dort weiß man das.
 
Ich schieb mal zu den Edels...hätte es auch zu Recht und Gesetz verschieben können, aber die Antwort hast du ja schon bekommen und daher ist es hier ganz gut aufgehoben :zwinker:
 
Hallo Nadine
herzlich willkommen bei den Edlen, erzähl mal etwas von ihnen :zwinker:
 
Thema: suche Adresse zur meldung von Papageien
Zurück
Oben