Pedro und Mara...

Diskutiere Pedro und Mara... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hier ist der Anfang Hallo! Wollte euch einmal erzählen wie es bis jetzt läuft! Vorgestern Abend kam mara zu uns. Gestern stießen mara und...
du hast dir wirklich umsonst sorgen gemacht..ihr geht es wunderbar...nur rupfen tut sie leider immer noch:( aber das wird seine zeit dauern...
reden..tja...das ist so ne sache3..anfangs redete sie ein bisschen, zumindest quatschkopf und hallo..pedro auch seine gewohnten schen..jetzt kommt es sehr selten vor..sie plappern eben lieber in ihrer sprache miteinander...aber das macht nichts, hauptsache es geht ihnen gut...und ich denke behaupten zu können dass es ihnen gut geht...soweit es eben möglich ist...denn außenvoliere ist erst mal gestrichen...leider..;) liebe grüße aus bgh!
 
so...nun sind wir aus unsrem zwei wöchigem urlaub zurück - meine eltern kümmerten sich liebevoll um meine zwei süßen - und siehe da...mara ließ das rupfen sein...sie ist über und über mit flaum und kleinen federn - und ich hoffe so sehr, dass sie es endlich läßt,diese dumme rupferei!:zustimm:
 
Hallo Sunny,
sunnymami schrieb:
...mara ließ das rupfen sein...sie ist über und über mit flaum und kleinen federn -
Das ist eine gute Nachricht.:beifall: Es scheint so, dass sie sich vorher wirklich aus Einsamkeit gerupft hat. Sind die Beiden immer noch so verliebt?
 
Mara & Perdo

Hallo Sandra,
war auch ein paar Tage ausser Haus , aber was ich da lese freut mich von ganzem Herzen. Hoffentlich bleibt das auch so.:zwinker:
Wenn es ja soweiter bleibt könntest Du mal so lieb sein und ein Bild einstellen:trost:

Liebe Grüsse nach Bayern aus Sankt Wendel
Franz,Evelyn
 
:( sie sah so toll aus...nun hat sie sich wieder gerupft am bauch...aber nicht vollkommen..es gibt von pedro immer eine auf den deckel wenn sie es nur versucht und er es mitbekommt...weiß nicht woran es liegt...ging nun echt lange gut...mach mir aber keinen großen kopf, ist bestimmt nur ein kleiner rückfall...hoffentlich...mara geht es trotzdem gut wage ich zu behaupten...sie spielt nun sogar liebend gern mit spielzeug - die beiden hängen gemeinsam an der käfigdecke und lassen sich aus...und ja..die beiden sind immer noch so verliebt...mache bald fotos und stelle sie ein,versprochen..ist derzeit nur etwas streßig, weil ich ein amselbaby zuhause habe - zum aufziehen:(
 
Rupfer!

Ich weiss nicht woran das liegt, in vielen Berichten ist über verschiedene ursachen zu lesen oder erkrankungen .... müsste man abklären lassen.

gott sei dank unsere "geier" machen das nicht!:dance:
 
ne,ne, mara wurde ja untersucht,es passt alles...sie war eben nur allein...nun hat sie ihren partner und sie sind soweit glücklich...sie rupft auch nicht mehr oft,3wochen garnicht, dann doch wieder...die dame kann sich nicht entscheiden...aber es wird schon!:)
 
Thema: Pedro und Mara...

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.591
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
F
Antworten
7
Aufrufe
1.914
Sybille
Sybille
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
1.873
Lapingi
Lapingi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.100
animalshope
A
Zurück
Oben