Problem mit Pedro - Agressiv!

Diskutiere Problem mit Pedro - Agressiv! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben! ich habe ein großes problem! pedro ist derzeit wahnsinnig aressiv...wenn ich die beiden raushole und sie auf dem freisitz sind...
na dann lieg ich doch nicht falsch...dein grüner könnt mein geier sein...pedro verhält sich genauso...wenn ich abends auf der couch liege mißhandelt er meine decke...aber bringen tut das nichts...beißen tut er mich trotzdem...derzeit hat er eine kleine ablenkung...ich geb ihm immer ü-eier figuren ohne kleinteile versteht sich...die nimmt er auseinander...oder einen babysteckring...den zerlegt er auch...
wenn ich versuche ihm etwas zu geben, mit ihm zu spielen dann scheint es mir als hätte er vor mir angst...er weicht zurück oder "versucht"weg zu fliegen...an was kann das nur liegen...andererseits kommt er - es sieht aus als würde er meine nähe suchen, aber blitzschnell werden die orangen augen weiter und er schnappt zu...so ein idiot...entschuldigt bitte,aber damit bringt er mich innerlich zur weißglut...;)
 
Thema: Problem mit Pedro - Agressiv!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben