Das schönste Nikolausgeschenk...

Diskutiere Das schönste Nikolausgeschenk... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - ...habe ich heute bekommen. Mein erstes Edelpapageienbaby ist heute geschlüpft!! Der Name steht deshalb schon für mich fest. Niko falls es grün...
Hallo,
hier nun ein paar Bilder von den zwei Kleinen. Sie sind nun 5 1/2 Wochen alt. Man sieht wie sie unter dem Rupfen schon gelitten haben, eigentlich müßte schon der ganze Flügel mit Federn bedeckt sein. Ich bin froh sie aus dem Kasten geholt zu haben. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so toll.

Gruß
Erhard
 

Anhänge

  • DCP_0019a.JPG
    DCP_0019a.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 59
  • DCP_0014a.JPG
    DCP_0014a.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 53
  • DCP_0011a.JPG
    DCP_0011a.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 51
  • DCP_0012a.JPG
    DCP_0012a.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 43
Hallo,
es wird höchste Zeit zu zeigen, was aus den lieben Kleinen geworden ist.
Sis sind nun Futterfest und nach draußen umgezogen.
Grüße
Erhard

Bilder müssen leider später folgen. Das Hochladen klappt nicht.
Mache erst mal einen Ausflug in die "Werkstatt".
 
So,
Hier sind die Bilder!
 

Anhänge

  • DCP_0036A.jpg
    DCP_0036A.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 56
  • DCP_0035A.jpg
    DCP_0035A.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 42
  • DCP_0033A.jpg
    DCP_0033A.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 50
  • DCP_0029A.jpg
    DCP_0029A.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 49
Wunderschöne Tiere....bringt mich mal wieder ins Schwärmen. :trippel:
 
Hallo Erhard!

Geht mir genau so wie Christa! Mir gefallen die Beiden auch ausgezeichnet!

Wieso benutzt du denn Vierkanthölzer als Sitzstangen? Damit sich die Beiden besser halten können und nicht auf glatten, runden Sitzstangen abrutschen?
 
Thema: Das schönste Nikolausgeschenk...
Zurück
Oben