Schöne Feiertage

Diskutiere Schöne Feiertage im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich wünsche Euch und Euren Geiern ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.
Zoe

Zoe

Mitglied
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Geiern ein schönes Fest und geruhsame Feiertage.
 
Allen Edelpapas und deren "Federlosen" wünschen wir ruhige, schreifreie und erholsame Weihnachten. Lasst es Euch allen gut gehen. Übrigens, die Tage werden wieder länger!!
Grüße Evi
 
Wünsche euch allen auch Frohe Festtage :0-

Bei uns ist die Stimmung leider etwas getrübt, denn mein Mann hat sich gestern das rechte Bein gebrochen (gleich doppelt, weil es so gut ging..... 8( ), er wurde bereits operiert und verbringt Weihnachten im Spital. :traurig: Zwei Schienen und 9 Schrauben verzieren nun sein Inneres.
 
Auch allen Haltern und Geiern schöne Weihnachten
es grüßen Chantal,Sammy und die Babys
 

Anhänge

  • Bild 1.mixWeihn.sammy+Chantal f.jpg
    Bild 1.mixWeihn.sammy+Chantal f.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo Karin, das tut uns aber allen sehr leid für Dich. Grüße Deinen Liebsten recht herzlich von uns allen. Natürlich wünschen wir ihm auch schnellste Genesung.
Liebe Grüße Evi:zustimm:
 
Hallo ihrs,
wünschen euch allen zusammen auch schöne Feiertage.
Bei uns ist die Stimmung leider etwas getrübt, denn mein Mann hat sich gestern das rechte Bein gebrochen

Das ist aber traurig zu hören. Wir wünschen iihm alle eine schnelle Besserung und dass er schnell wieder bei euch zu Hause sein kann. Sowas aber auch ...

Liebe Grüße
Nadia & Boris
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael
 
Thema: Schöne Feiertage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben