Züchter im Raum Karlsruhe

Diskutiere Züchter im Raum Karlsruhe im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für unser Keyla, finde aber in der Datenbank keinen Züchter im...
Zoe

Zoe

Mitglied
Beiträge
97
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Partner für unser Keyla, finde aber in der Datenbank keinen Züchter im Raum Karlsruhe.
Kennt jemand Züchter im Raum Karlsruhe?
Ich habe auch schon in den Kleinanzeigen inseriert, aber bis jetzt habe ich noch keinen passenden Partner gefunden.
 
Hallo Regina
Ich weiß nicht, wie weit Du den "Raum Karlsruhe" fassen möchtest. Ich bin aus Achern (ca. 50 km von Karlsruhe). Dort gibt es einen Edelpapageienzüchter, von dem ich auch meine beiden habe. Bei Interesse erzähle ich Dir gern mehr.
Gruß Susanne
 
Hallo Susanne,

wir kommen aus Rastatt. Achern ist also gar nicht so weit. Mit Umkreis Karlsruhe meinte ich so grob 100km. Die meisten Züchter kommen aus NRW. Ist mir eigentlich zu weit.
Ich suche einen Hahn etwa im gleichen Alter wie unsere Keyla. Ist gar nicht so leicht zu finden. Entweder sind sie zu alt oder noch richtige Babys.
 
Thema: Züchter im Raum Karlsruhe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben