möchte einer Edeldame(junges)9-10 wochen helfen,

Diskutiere möchte einer Edeldame(junges)9-10 wochen helfen, im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich möchte einer Edeldame(junges)9-10 wochen helfen, da sie von ihren eltern verstoßen und gerupf wird, nun meine frage...
hallo Andrea

das sieht ja schon um Welten besser aus, als die Fotos von Ende Januar :zustimm:
 
Hallo Andrea !
Na Prima sieht wirklich gut aus:zustimm:
Ich bin überzeugt dass alle Federn nachwachsen und Joy eine richtig
" Schöne " wird.
 
Hallo zusammen,

ja, Joy hat sich prima entwickelt, und ich denke sie bekommt
alle ihre Federn wieder,

@Marni: ich glaub auch, das Joy eine schöne Dame wird,
wobei sie ja jetzt schon eine schöne im sinne des
betrachters ist
 
Joy

hat schon fast alle ihre Federn, es fehlen nur noch ein paar
am Kopf, aber dann ist sie komplett, und fliegen kann sie mitlerweile
auch sehr gut
hier ein kleiner ausschnitt, da ist sie aber leider im Fenster gelandet,
was aber jetzt nicht mehr passiert, da sie jetzt auf ihrem Ast im Fenster gut landet
http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=544
 
Thema: möchte einer Edeldame(junges)9-10 wochen helfen,
Zurück
Oben