Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Besitzer und Freunde von Edelpapageien ! Ein schönes Osterfest wünschen Euch Manou.Amigo.die Babys und Marni
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Hallo an alle Besitzer und Freunde von Edelpapageien !

Ein schönes Osterfest wünschen Euch Manou.Amigo.die Babys

und Marni
 

Anhänge

  • dscf0602.web 5.jpg
    dscf0602.web 5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 90
jöööö, so hääärzig! (echt schwyzerdütsch)

auch Dir Frohe Ostern, Marni, und allen anderen ebenfalls
Karin
 
Ostern

Auch ich wünsche allen Papageienhaltern ein
Frohes Osterfest.
Gruß Mattthias
 
Ist ja wirklich ein suuuuuuuuuuuuuuper süsses Foto! Sag mal Marni hast Du eine Digicam? So schnell wie Du die Fotos hier drin hast, kann man wohl nicht entwickeln lassen.

Auch von mir natürlich allen Papaliebhabern ein frohes Osterfest.

LG Jan 8)
 
Hallo,

zwar ohne Edelpapa aber trotzdem


FROHE OSTERN
 

Anhänge

  • lillyostern.jpg
    lillyostern.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 85
ostern

Hallo Litza

Auch Dir ein schönes Osterfest. Wir freuen und doch immer, wenn auch jemand der keine Edels hat hier reinschaut. Übrigens, einen süssen Hund hast Du da. Der ist ja genauso niedlich wie Deine Wellis.
 
Danke Katrin *rotwerd*

auch wenn ich keine Papas habe so schau ich doch gern in andere Foren. Einige Tips sind ja Vögelunabhängig und Fotos sind sowieso suuuper, egal welcher Vogel!!
 
:p ;)
Auch von uns FROHE OSTERN an alle Papageienhalter und Ihre Lieblinge !! So ein nettes Osterkörbchen wie Marni hätte ich auch gerne, schaut ja zu schnuckelig aus, auch die anderen Papabilder und der Hund sind schön an zuschauen. Meeeeeeeehr davon.;) :D
 
Hallo Jan

Du hast recht die Fotos sind alle mit der Digicam gemacht.Ich hab sie seit einem Jahr und möchte sie nicht mehr missen.Jeder der bei mir einen Papagei kauft bekommt Fotos von der Entwicklung des Vogels bis zu Selbstständigkeit.Alle die einen PC haben bekommen jede Woche Fotos geschickt.Ohne die Kamera könnte ich das nicht.Und hier kommt noch ein schönes Osterfoto


Grüße an alle Marni
 

Anhänge

  • dscf0602.web 5.jpg
    dscf0602.web 5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 63
Hallo das war das falsche Foto hier kommt das Richtige
Marni
 

Anhänge

  • dscf0566.mixostern.mix2.mix3.mix5.jpg
    dscf0566.mixostern.mix2.mix3.mix5.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 61
Hallo Marni,

super süßes Foto von Deinen Geiern.....
...aber :D
...komische Mama da in der Mitte <grins>
 
Hallo Marni
bin ganz hin und weg, so ein Baby-Gewusel, süüüüss

Karin
 
... ich kann mich dem nur anschliessen, wirklich süüüüüss

Auch von mir schöne Ostern an alle

Silvia
 
Schmelz...

Hallo Marni, hallo alle anderen,

ich bin total am Wegschmelzen - ist das putzig!

Ebenfalls ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße,

Hedi
 
Thema: Frohe Ostern

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
880
Tiffani
Tiffani
Rudi
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Christian
Christian
AratingaWorld
Antworten
1
Aufrufe
827
Christian
Christian
Zurück
Oben