Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von madbibo
Irgendwie hat er wohl keine Ahnung was sie da macht.
Na, Marco, dann wünsche ich dir auch viel Spass für die Zukunft.

Ich dachte, Rita hätte nun ihren Bruttrieb etwas ausgelebt, Pustekuchen. Alle dunklen Ecken sind nach wie vor höchst interessant, muss alles sichern. Heute früh war sie plötzlich spurlos verschwunden, wo steckt das Biest bloss wieder. Aha, als ich den Staubsauger im Abstellraum holte, muss sie hinterher gesausst sein, sie sass dort freudestrahlend auf einem Scheuerlappen und hat den.......... , während Gerry in dieser Zeit wieder mal das Schaffell der Katze ........0l 0l .
Aber gestern Abend war noch was tolles. Ich sass auf dem Boden, Rita nebendran, sie quiekte mich mit schrillen Tönen bettelnd um Futter an, bohrte den Schnabel ins Ende des Transportstockes. Gerry kam aus der Küche gesausst, runter auf den Boden, im Sturmschritt schnell herbei, immer näher, zum Schluss stand er 5 cm neben Rita und schaute sich staunend das quiekende Spektakel an. Endlich bemerkte Rita ihn und drehte sich ihm mit bettelnd geöffnetem Schnabel zu. Schwupp, wie der Blitz flog er davon, die Hosen anscheinend gestrichen voll, dieser Angsthase 0l 0l 0l Natürlich hat sie dann wütend hinterher geknurrt .......
 
Hallo Karin,
*grins* das scheint ja zwischen den beiden so eine richtige LEIDENschaft zu sein, hihihi.

Welch schönes Wortspiel, *grins*

ciao
Marko
:D :D :D
 
mal wieder beide zusammen auf dem Kletterbaum
 

Anhänge

  • gerry21112002 001xx.jpg
    gerry21112002 001xx.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 230
Hallo Karin,
das ist ja eine schöne Djungellandschaft. Wie lange halten denn bei Dir die Pflanzen so durchschnittlich?
Früher sagte man mir nach einen grünen Daumen zu haben. Heute sieht Dank meiner Kleinen, keine Pflanze die Sonne untergehen. So wie "Morgens gebracht- Abends gemacht. (lach)
Liebe Grüße
 
hallo Karin,

das mit den Pflanzen würde mich auch mal interessieren, denn unsere Lucy zeigt schon beim Vorbeigehen(sie sitzt auf der Schulter) reges Interesse und hat auch schon in ein zwei Blättern ihre Spuren hinterlassen.

:) :) Hab mal die Signatur überarbeitet schön, gell:) :)

ciao
marko
 
;) wunderschön. (Habe jetzt auch ein neues Bildchen dran und freue mich total drüber)

Liebe Grüße
 
Hallo Ihrs
Anjar, dein neues Benutzerbild habe ich gestern schon bewundert;) und Marko, die Signatur sieht auch toll aus.
Hm, mit den Pflanzen. Rita lässt eigentlich alles zufrieden, aber Gerry zeigt schon eher mal Interesse dran. Einige habe ich nun vom vorderen Wintergarten in den hinteren verlegt, weil er mir da immer ranging. Die grossen Blattkakteen habe ich allerdings jetzt wieder mal vorne hingestellt, bis jetzt leben sie noch, schnell auf Holz klopfen. 0l :D
 
Gerade geklaut hab.

Hab gerade von Pines Beitrag das hier geklaut .
Ich finde das passt wie die Faust aufs Auge für Deine beiden Edlen Karin
 

Anhänge

  • 00009752.gif
    00009752.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 185
und wieder x-mal probiert, den Gerry im Flug zu erwischen, könnte da fast verzweifeln. 8( Wenn ich abdrücke, ist er schon über alle Berge. Na, wenigstens ein Bild ist so einigermassen was geworden 0l , bis auf den abgeschnittenen Kopf und etwas verwackelt 0l
 

Anhänge

  • 29 11 2002  fliegt.jpg
    29 11 2002 fliegt.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 156
Flugbild

Das Bild ist doch toll geworden! Man sieht die wunderschönen Flügelfarben und das bisschen "ohne Kopf" ist doch nebensächlich :S

Grüssli
Silvia
 
Hallo Karin :0-


Gut das Bild ist noch verbesserungswürdig aber trotzdem schon wunder, wunderschön. Man sieht die tollen Farben unter den Flügel ganz wunderbar.

Wenn ich es probiere ist meist nichts oder alles unscharf zu erkennen 0l :k .
 
Hallo Karin,

das ist Super! Flugbilder sind ja wirklich nicht so einfach zu knipsen.
Ich finde es sehr schön!!!

Liebe Grüße
 
Hand-Fütterung der Raubtiere auf der Küchen-Fenster-Sitzstange ;)
 

Anhänge

  • 29 11 2002 001x.jpg
    29 11 2002 001x.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 171
immer wieder

betrachte ich die wirklich schönen Fotos von Karin. :)

Karin - es muss mal gesagt werden - Danke. :) :)
 
Ich schließe mich da voll Inges Meinung an :) :).

Wenn ich sehe das ein neuer Beitrag da ist muß ich gleich gucken ob ein paar Bilder von Deinen Süßen dabei sind.
 
Guten Morgen Karin :0- ,

schließe mich ebenfalls mit einem Dankeschön und nen dicken Bussi an!
Auch wenn ich die letzten Wochen mit quitschenden Kommentaren gegeizt habe, so sind Rita und Gerry doch immer noch nicht in Vergessenheit geraten. Sehr oft berichte ich abends Klaus, was Rita wieder so alles verbrochen hat. Gerade so, als ob die Kleine zu unserer Federfamilie gehören würde.
 
also überall dasselbe

Original geschrieben von Mrs. Tweety
Sehr oft berichte ich abends .....
Und ich "nerve" meine Familie mit Berichten über andere Forums-Geier und Mitglieder :D :D :D
 
ach, ich soll schon wieder gewogen werden?
 

Anhänge

  • futtern wiegen 031202 010x.jpg
    futtern wiegen 031202 010x.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.231
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.085
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.139
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.227
papugi
papugi
Zurück
Oben