Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Diskutiere Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht dieser Kübel auf dem Tisch, der muss sich doch umwerfen lassen, mal Schnabel einhängen
 

Anhänge

  • 22 05 2003 mit kübel 003.jpg
    22 05 2003 mit kübel 003.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 161
verflixt nochmal, der Tisch ist so elend glatt, da hat man keinen Halt, rutsch, scharr-scharr
 

Anhänge

  • 22 05 2003 mit kübel 005.jpg
    22 05 2003 mit kübel 005.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 160
na endlich, es geht doch :D
 

Anhänge

  • 22 05 2003 mit kübel 004.jpg
    22 05 2003 mit kübel 004.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 160
Original geschrieben von Karin G.
verflixt nochmal, der Tisch ist so elend glatt, da hat man keinen Halt, rutsch, scharr-scharr

muuuuhaaaa :D

Du Karin, ......
frag doch bei der Post mal nach den "Gummifingerhütchen (die haben die Postler an, damit sie die Briefe besser und schneller sortieren können)
ob Du welche davon bekommen kannst.

2 Löcher oben reinschneiden und Rita anziehen :D
Dann rutsch die garantiert nicht mehr ....gröhl...

...oder von Latexhandschuhen 2 Finger abschneiden .....

Wieder mal tolle Bilder ;)
 
jetzt kommen ein paar weniger gute Bilder :(
habe mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt (weiss-der-Geier-wie-das-ihr-nur-hinkriegt-mit-den-Flugbildern)
hier das magere Ergebnis von 24 Versuchen :(
Gerry mausert im Moment einige Schwanzfedern, sieht sehr struppig aus, aber die neuen sind schon fast zur Hälfte wieder rausgewachsen.
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest 016.jpg
    28 05 2003 flugtest 016.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 137
hm, das ist auch nicht viel besser geworden
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest 018.jpg
    28 05 2003 flugtest 018.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 152
mit diesem hier kann ich auch keinen Preis gewinnen ;)
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest 024.jpg
    28 05 2003 flugtest 024.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 151
ach Karin,
die Bilder sind doch gut ;)

Gerry ist eben zu schnell für Deine Knipskiste :D :D
 
da haste aber recht, Piwi, wenn ich merke, jetzt startet er und bis ich auf den Knopf gedrückt habe, ist er schon längst über alle Berge 0l
(muss ich doch wirklich noch die Gebrauchsanleitung lesen von wegen manueller Kamera-Einstellung? :k )
 
Ich finde, dass sind Super-Flugbilder. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, auch nur annähernd solche Bilder zu machen. Mit etwas Retuschieren des Hintergrundes (mache ich gerne!) sind das ausstellungsreife Bilder.
Annabel ist immer nur auf die Kamera fixiert und will diese unbedingt genauestens untersuchen und beknabbern, was ich wiederum nur ungern zulassen möchte. Aber sie fliegt eben nicht, wenn ich die Kamera in der Hand habe. Höchstens zu mir - und so schnell bin ich dann auch nicht. Aber ich kann ja noch üben ...
:)
 
Original geschrieben von Thomas59
Mit etwas Retuschieren des Hintergrundes......
hm, habe gerade etwas probiert, öhäm, sieht aus wie Gerry im Wirbelsturm :D
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest  018.jpg
    28 05 2003 flugtest 018.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 133
und so?
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest  024.jpg
    28 05 2003 flugtest 024.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 130
cool, Karin

na so werden aus den Bildern noch wahre "Kunstwerke"

Sieht aus wie ....Gerry im Nebel.....
oder .....aus dem NICHTS kam der grüne Blitz ;)
 
Super

Karin, diese Bilder könntest Du glatt als extravagante Kunst verkaufen:D Das soll Dir mal einer nachmachen..
 
Sind doch klasse geworden. Hat was!
Jetzt noch mehr davon und eine kleine Galerie eröffnen.
So eine richtige Serie davon wäre bestimmt schön. :)
 
Gerry im Timetunnel

Rdeiner Vogelsiensfiction das

Nee Karin mit den Bildern brauchst Du dich in keiner Weise verstecken. Das ist nun mal der Nachteil von den Digicams, das sie eine so derbe Auslöseverzögerung haben . Bei neueren gibt das ja jetzt den Sportmodus - das soll dann schneller gehen aber ausprobieren konnte ich das noch nicht.:0-
 
hi Bendosi
diese Bilder habe ich sogar mit dem Sportmodus gemacht 0l,grrrrr
aber heute Vormittag haben wir mal die Kamera so richtig "vergewaltigt", Gebrauchsanweisung vorwärts- und rückwärts gelesen, alles per Hand eingestellt, aufs Stativ geschraubt, doch dann wollten die Geier nicht mehr fliegen....... Ich lass mal alles so stehen, vielleicht klappt es dann am Abend :? wer weiss, man darf gespannt sein :D
 
so, habe 40 Fotos geschossen, natürlich meist nur Umgebung, kein Vogel drauf 8( , aber auf einigen ist wenigstens teilweise was zu sehen ;)
Hier kommt Gerry angesausst, also volle Deckung
 

Anhänge

  • 29 05 2003 volle deckung.jpg
    29 05 2003 volle deckung.jpg
    20 KB · Aufrufe: 165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rita und Gerry, Edelpapageien-Bilder

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
418
Aufrufe
83.225
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
24
Aufrufe
4.085
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
287
Aufrufe
30.136
Karin G.
Karin G.
Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.226
papugi
papugi
Zurück
Oben