zugeflogen/Edelpapagei, männl. / nun wieder daheim

Diskutiere zugeflogen/Edelpapagei, männl. / nun wieder daheim im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - ...in 44579 Castrop. Kontakt : 02302/275476
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
...in 44579 Castrop.
Kontakt :
02302/275476
 
Bei dhd stand glaub ich was drinne das ein männlicher edelpapagei entflogen war..ich schau gleich mal nach...ich schreib dir dann ne pn..ich hatte irgendwo sowas gelesen :D
 
in HH ist auch einer entflogen.

ich hab dem mal deine nummer gegeben, er wird sich wohl schnellstmöglich melden.

er hat auch die ringnummer
 
Hallo Annette,

freut mich sehr, dass du durch deine Anzeige den Halter des Papageis gefunden hast und er wieder auf dem Weg nach Hause ist, wenn er nicht schon dort angekommen ist. Muss für beide Seiten der schönste Moment sein, wenn sich Halter und Tier wieder gegenüber stehen.

Nordherr, dir drücke ich die Daumen, dass es der Papagei deines Bekannten war.
 
hallo Annette

schön, dass der Edle wieder daheim ist. Kannst du vielleicht etwas näheres erzählen?
(Habe den Titel entsprechend ergänzt).
 
...der Vogel war nicht aus HH.

Der Halter hat mich durch das CastroperTH+ die Arche90 gefunden.

Entflogen war er in der Nähe vom Fundort,
aus gekipptem Fenster entkommen,
ca 1 Woche Unterwegs,

Vogel+Halter= Happy!!!
 
Thema: zugeflogen/Edelpapagei, männl. / nun wieder daheim

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
562
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
431
Charlette
Charlette
L
Antworten
10
Aufrufe
548
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben