Federn für Kindergarten gesucht

Diskutiere Federn für Kindergarten gesucht im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe im allgemeine Forum schon geschrieben, dass wir für unseren Kindergarten (Förderverein des Kindergartens) ein Indianerfest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selinamulle

Guest
Hallo,
ich habe im allgemeine Forum schon geschrieben, dass wir für unseren Kindergarten (Förderverein des Kindergartens) ein Indianerfest machen. Hat vielleicht jemand Federn übrig die er mir schicken könnte?

Wäre Echt super!

Gruß
Sabine

P.S. Meine Adresse würde ich per PM senden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte beachten....

Bitte dran denken, dass Federn von Anhang A Tieren, zu denen viele Kakadus zählen, nicht einfach so verschickt werden dürfen. Leider :~
Des weiteren an die leider sehr strengen Vorschriften denken die es im Kindergarten gibt. Gerade wenn es um tierisches geht... Krankheiten können übertragen werden, Federstaub bekommt manchen Kindern nicht.
Soweit mir bekannt, dürfen die Federn nur von eindeutig (untersucht) gesunden Tieren sein, Untersuchung darf nicht schon lange zurück liegen...
Wenn nichts passiert ist es ok, aber wenn dann werdet ihr und auch die Spender nicht mehr froh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federn für Kindergarten gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.473
Chrissie
Chrissie
S
Antworten
5
Aufrufe
717
a.canus
a.canus
S
Antworten
4
Aufrufe
715
Kuni
K
S
Antworten
4
Aufrufe
832
a.canus
a.canus
Zurück
Oben