hallo,wir sind die neuen

Diskutiere hallo,wir sind die neuen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo! heute wurde ich mehr oder weniger (un)freiwillig besitzer eines neuguinea edelpapagei.er ist 7 monate,ein männchen und hat den namen...
hallo
meine weißstirnamazone macht es auch wenn ich sauge geht sie sofort ins wassernapf um fröhlich zu baden
lg carsambe
 
hallo!
was für exotische früchte füttert ihr?ich meine jetzt sowas wie mango,sternfrucht,papaya und so?
kann ich alle bedenkenlos füttern oder gibt es früchte die absolut tabu sind?
gruß cultman
 
hallo cultman

ausser Avocado kann man ihnen eigentlich alles anbieten, ob sie es auch nehmen, steht allerdings auf einem anderen Blatt :zwinker:

Schau mal in den Pirol, dort findest du eine gute Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum darf man keine avocado füttern?ist die giftig für die geier?
gruß cultman
 
Thema: hallo,wir sind die neuen
Zurück
Oben