Mehr Bilder

Diskutiere Mehr Bilder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Meine Frau mir Gandalf!
bilder

Hallo Madbibo

Sind ja wieder goldig die Bilder. Jo zeig ruhig noch mehr davon. per Link sind sie glaub ich nicht begrenzt. Nur wenn Du sie von der Festplatte aus reinsetzt. Aber Karin wird Dir schon schreiben wie sie das meinte.
 
Hi Madbibo,

weiss ehrlich gesagt gar nicht was Du hast. Dein Gandalf ist doch ein Bild von einem Edel-Hahn. Absolut sauberes Gefieder, eine stattliche Größe etc. Er scheint aber noch ziemlich jung zu sein, oder? Der Schnabel ist noch nicht ganz durchgefärbt. Wir wollen mehr Bilder sehen!!!!!!! :S

Wenn Du den IMG Code benutzt, hast Du einmal keine Begrenzung der Pixel, weil es eben nur ein Link ist und Du kannst mehrere Bilder in eine Message setzen ohne das Du immer wieder auf Antworten gehen musst. Ist wirklich besser als die Bilder vom eigenen Rechner zu nehmen. Da musst Du sie meist verkleinern und kannst immer nur ein Bild pro Posting reinsetzen. Ausserdem spart Dir das auch Festplattenspeicher wenn Du Dir ein Album z.B. bei pixum eröffnest.

LG Jan 8)
 
Hallo Jan,
Sag mal bekommst du Provision von pixum oder wie das heißt??
.....



He war nur ein Scherz!

Wegen dem Gefieder von Gadalf, wenn er die Flügel spannt wirst du anderer Meinung sein, Bilder kommen demnächst(vielleicht schon heute). Gandalf fliegt wie eine Bleiente nicht weit aber tief. Sprich er landet nach ca. 1,50 bis 2 Metern auf dem Boden mal mehr mal weniger unsanft. Man kann immer nur hoffen das er sich nichts tut. Neulich ist er mal gegen eine Tischkante geflogen. Da bleibt einen das Herz stehen. Bis jetzt ist er bei seinen Ausflügen unverlezt geblieben, Gott sei Dank.
Und ja, er ist noch recht jung.
Laut dem Züchter wo wir ihn gekauft haben wird er im Juni erst ein Jahr alt. Lucy wird übrigens im August ein Jahr.
Danke für den Hinweis mit den IMG-Link.
Bis bald.
Ciao
 
Provision von Pixum -> tolle Idee

Hey, das mit der Provision werde ich bei Pixum mal vorschlagen. Soviel Werbung wie ich schon für die gemacht habe, können die da eigentlich nix gegen haben. :D

Na, denn man immer her mit den Bildern. Unser Kabal konnte am Anfang auch nicht sehr weit fliegen. Wir haben erst gedacht er sei irgendwann mal gestutzt worden, weil er auch tierisch kleine Flügel hat. Dagegen hat unsere Lissy wirklich Drachenflügel. Das er nicht fliegen konnte lag aber doch nur daran das er "ETWAS" Übergewicht hatte. Er wog damals gute 600g. Jetzt fliegt er inzwischen schon eine Runde in unserem Wohnzimmer (immerhin 60 qm und 3,5 m hoch). Aber er wiegt auch nur noch 470 g. Unsere Lissy konnte früher auch nicht sehr gut fliegen. Unser damaliger Hahn "Joschi" (leider gestorben) war ein absoluter Flugkünstler. Hat locker seine 10 - 20 Runden in unserem Wohnzimmer geflogen und war überhaupt nich K.O. Seit er jedoch tod ist fliegt Lissy auch wie ein Weltmeister, sozusagen wie ein Nachruf an den kleinen Joschi. Ich glaube sie vermisst ihn schon ziemlich, denn seit seinem tod schreit sie doch weit mehr und vor allem weit lauter.

LG Jan 8)
 
Re: Provision von Pixum -> tolle Idee

Original geschrieben von Papageno1902
Hey, das mit der Provision werde ich bei Pixum mal vorschlagen. Soviel Werbung wie ich schon für die gemacht habe, können die da eigentlich nix gegen haben. :D
Hi Jan,
dabei bitte nicht vergessen, daß die ursprüngliche Idee hier von mir stammt!!

(siehe : http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=90848#post90848 )

Also: Provison wird geteilt! ;) ;) ;)
 
Klar, im Moment steh ich mit Pixum noch in Verhandlungen Mona, aber Du kriegst natürlich was ab von der Sahnetorte. Aber Du bezahlst den Champus!!! ;) :D

LG Jan 8)
 
Thema: Mehr Bilder

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.976
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.278
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
452
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben