Das Edle Trio ... extra für Evi :-)

Diskutiere Das Edle Trio ... extra für Evi :-) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo; hier mal wieder Bilder von Ben, Kira und Jonny. Die drei haben nach wie vor ihre Voliere bei uns im Wohnzimmer. An so schönen Tagen...
Hallo Angie,
vielen Dank für die schönen Bilder. Habe mich sehr gefreut
Liebe Grüße
Evi
 
Hallo,

hier mal wieder Bilder von Ben und Kira, die sich inzwischen selber in der AV einquartiert haben.:D

Super liebe Grüße an Evi und Kurt die uns/ bzw ihre Lieblinge kürzlich wieder besucht haben. *Wir freuen uns immer riessig über Eure Besuche*

Ach ja... ich schau sonst nicht so ernst :~ War mir nur nicht ganz sicher was Kira da in meinem Ausschnitt sucht. :trost:
 
Thema: Das Edle Trio ... extra für Evi :-)

Ähnliche Themen

Peregrinus
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.795
Montaine
M
Y
Antworten
6
Aufrufe
1.255
YVONNE777
Y

Neueste Themen

Zurück
Oben