bin neu hier im Forum

Diskutiere bin neu hier im Forum im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen! bin, wie schon gesagt, neu hier im Forum. Wir sind leider noch keine stolzen Besitzer von Edels, nöchten uns aber in Bälde...
M

Marion Weber

Guest
hallo alle zusammen!

bin, wie schon gesagt, neu hier im Forum. Wir sind leider noch keine stolzen Besitzer von Edels, nöchten uns aber in Bälde am liebsten ein Pärchen anschaffen. Im Frühjahr wird eines unserer Zimmer renoviert und wir hätten die Möglichkeit, einen relativ grossen Bereich für eine Innenvoliere abzutrennen.
Somit hätten wir im Sommer die Möglichkeit, uns diesen lang gehegten Traum zu erfüllen. Mir ist es eigentlich egal, welche Unterart es sein wird, meine Tochter hat sich aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen den Neuguinea-Edel zu ihrem Liebling erklärt.... kann mir evtl jemand weiterhelfen, mit Züchteradressen oder so...

vielen Dank und Grüsse an alle,
Marion
 
Hallo Marion

Herzlich Willkommen hier, bin selbst zwar auch erst seit kurzem Besitzer eines Edels, den unsere Tochter ausgesucht hat. Wir sind aber auch dran ihm er heißt Diego, eine Schnecke zu suchen.
Unser Diego ist ganz schön clever, die ganze Zeit wenn er auf dem Käfig sitzt,
vorbei gehen darf jeder, aber wehe es bleibt einer am Käfig stehen, da könnte es sein, das mich jemand nimmt, und in den Käfig setzt, wenn die Federlosen zum einkaufen oder so müssen. Da tricks ich sie immer aus:D
Und die probieren es mit allen Mitteln, Futter , Leckerli usw.
Weil alleine soll ich nicht draussen bleiben. Naja manchmal klappts das sie mich überlisten, aber manchmal gewinn ichauch, da wird das einkaufen dann gestrichen, oder verschoben.
Also viel Spaß hier noch beim lesen und Info sammeln.
 
Thema: bin neu hier im Forum
Zurück
Oben