Ich wünsche euch allen ein frohes Fest

Diskutiere Ich wünsche euch allen ein frohes Fest im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich wünsche euch, was die meisten nicht haben: Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,und wenn ihr sie nützt, könnt ihr etwas daraus...
Zoe

Zoe

Mitglied
Beiträge
97
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/u020.gif




Ich wünsche euch, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche euch Zeit, euch zu freuen und zu lachen,und wenn ihr sie nützt, könnt ihr etwas daraus machen.
Ich wünsche euch Zeit für euer Tun und euer Denken, nicht nur für euch sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche euch Zeit nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können.



http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/u020.gif




In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche und erholsame Feiertage.
 
Frohe Weihnachten

Ich schließe mich der Vorrednerin an.
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum-Edel3 net.jpg
    weihnachtsbaum-Edel3 net.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 36
Frohe Weihnachten alle

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Fest
möge im nächsten Jahr für alle die Sonne öfters scheinen, und unsere Herzen erwärmen.
Super Foto Marni!
Gruss Bine
 
Thema: Ich wünsche euch allen ein frohes Fest

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.162
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben