na toll

Diskutiere na toll im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - meine geier stehen auf rap musik und noch schlimmer letztens kam ein schöner song von led zeppelin da habe ich natürlich n bischen lauter gemacht...
papageier

papageier

Retestriergir Bteueznr
Beiträge
149
meine geier stehen auf rap musik

und noch schlimmer
letztens kam ein schöner song von led zeppelin da habe ich natürlich n bischen lauter gemacht und mitgesungen
ich weiss nicht lag es an meinem gesang oder an der musik, plötzlich kreischten die beiden rum (so laut habe ich auch nicht gemacht)
naja, aber das beste war dann als dieser schwulibert georg michael gesungen hat
da sass der rico auf meiner schulter und summte einwandfrei im takt mit:nene:
ich war geschockt
und charly auf dem freisitz und summte fröhlich mit8o0l
und dann kuckten die mich noch so doof an:nene:
logisch meiner frau hat es gefallen, fehlte nur noch das sie sagte "mach doch lauter".......... blos nicht da bekomm ich ja ohrenkrebs
mensch da machste was mit
 
Au weia!

Da kann ich nur mitfühlend antworten: meine Großalexanderdame ist gerade in der Berliner Geflügelklinik und man teilte mir heute am Telefon mit, sie würde jetzt mit Kuschelrock beschallt, damit sie nach schwerer OP wieder anfängt zu fressen.

Nicht dass mir der Vogel noch einen Hörschaden erleidet oder gar Gefallen daran findet.... Aber unter uns Betschwestern - mir wäre bei dem Sound auch schlecht!

Grüße, Anja.
 
Wie geil ist das denn. Ein summender un musikalischer Papa. Dann musst du mal das Video von dem tanzenden Kakadu im Netz sehen. Der geht zu nem Song von den Backstreet Boys so richtig ab. Da schmeißt du dich weg blog.rainbownet.ch/humor/kurios/backstreet-boys-video-der-tanzende-papagei - 10k -


:dance::dance::dance::dance::dance::beifall::beifall::beifall::beifall:
 
hallöchen...

unser barny singt auch mit..wenn ich dann mal bei einem lied mitsinge....er macht dann aber meistens nur so la..la..la..la.....aber schön im takt und das hört sich an wie im film..beim schweinchen babe...da kann ich mich an so eine stelle erinnern..köstlich....:beifall:

grüsschen

birgit
 
Thema: na toll

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.525
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
910
Pizibo
P
Zurück
Oben