Wir haben einen Osterbaum

Diskutiere Wir haben einen Osterbaum im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Osterbaum für die Geier ! Die Eier fehlen allerdings;) aber dafür gibt es jede Menge zu knabbern. Ist ein Spaß für die Geier ,sie haben...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
 
Osterbaum

Hi Marni

Dein Osterbaum ist Super gut, ist das Weide?
Was sehen da meine schon halbtauben Ohren?
Auf Bild 3 ist ja Diegos Quitsche ente die er so super nachmacht.
Mit Diego klappt es auch schon viel besser, gestern kam er mir auf die Schulter geflogen, als ich ihn gerufen hab, hab ganz gestaunt.
 
Toll

Hallo Marni
Da bleibt mir nur noch zu sagen: FROHE OSTERN!!!!!!!:zustimm:
Hast Du ganz toll gemacht mit der Korkenzieherweide! Das gefällt wohl allen Geiern Ich glaube das muss ich nachmachen (wie immer):D
Ein Dickes Lob an Dich!
Gruss Bine
 
Hi Danny !
Ja das ist Korkenzieherweide,einfach auf den Seilen mit Kabelbinder festgemacht und Klötzchen zum knabbern angebunden.
Quitschi Tweety kennt er noch von hier,Sammy liebt ihn heiß und innig.
Wehe die Sheila spielt damit,da wird er richtig sauer und verjagt sie;).

Hi Bine!
Immer mal was neues,ich brauche keinen Osterstrauß,die Geierchen haben daran mehr Freude.
Allen ein schönes Osterfest
 
Hi Marni

ja er liebt ihn auch heiß und innig, und wehhe er ist nicht zu finden, da wird so lange gerufen und gequitscht, bis wir ihn dann freiwillig suchen.:D
Ich will ja jetzt nix zu laut erzählen, aber ich bin jetzt nich nur noch Futterschnippler bei Diego, er hat mich zwar letztens noch mal ordendlich zu gerichtet, aber jetzt warum auch immer....
Gestern hab ich sein Abnedessen gerichtet und er hat es mit bekommen, und hat quitscheenten mäßig im Wohn und esszimmer rum geschrien.
Hab ihm gesagt, ja ich mach ja schon ich beeil mich ja schon, und hab ihn dann gerufen, Komm Her. Und was sag er kam zu mir in die Küche geflogen und landete auf meiner Schulter :freude: und hat mir dann zugeschaut, wie ich De imme über die Körner getan hab. Er ist dann brav auf der Schulter mit ins Wohnzimmer und hat Abendessen gestartet.:beifall:
 
Marni , das hat sich gerade überschnitten, aber wie kriegst Du immer diese Bilder hin. Einfach zum schießen
 
das sind wirklich schöne bilder......:o

und die sind auch so verspielt...unsre beiden sitzen meist nur auf ihrem obersten ast und es interessiert sie garnet,was weiter unten so ist...


grüsschen

birgit
 
Hallo Marni
Ne haste Recht die Geier haben mehr davon!Ich hoffe meine Weide geht an und dann gibt es ein "Sommerosterfest"
Gruss Bine
Hast ein tolles " Osterbaby da!!!!!!!!!!
 
Thema: Wir haben einen Osterbaum
Zurück
Oben