Nochmal.rot oder Grün?

Diskutiere Nochmal.rot oder Grün? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nochmal: rot oder grün? Hallo an alle! Ich habe neuen Nachwuchs.3,5 Wochen alt und auch von diesem Paar gerupft.Bin sehr gespannt was es diesmal...
Rote

Hallo,hier noch Fotos von den Süßen.damit Ihr auch seht wie schnell sie sich jetzt entwickeln.die letzten Fotos sind Freitag gemacht somit 4 TAGE:

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0683 web.jpg
    dscf0683 web.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 111
Nochmal: rot oder grün

Noch eins.wer wird denn so finster in die Welt schauen?
Marni
 

Anhänge

  • dscf0684 web.jpg
    dscf0684 web.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 109
Hallo Marni
ist wieder atemberaubend zu sehen, wie schnell die Federn wachsen, dieses leuchtende Blau :)

@Sandchen
viel Glück bei der Suche nach einem Grünen

Karin
 
@karin and all

was meint ihr, was sind reele preise für nen neuguinea hahn?
soll ca 1 jahr alt sein.
 
Hi Sandra
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich über die Preise in Deutschland nicht informiert bin.
Karin
 
mir wurde schon gesagt das man auch welche aus teneriffa beziehen kann. aber ich denke mal das wird zu teuer und ich möchte es dem tier nicht zu muten.

ich werde aber fleißig weitersuchen,damit meine kleine nicht nur sittiche zum spielen hat.

@marni
bitte nochmehr bilder die sind so niedlich
 
Hallo Sandchen

Ich denke die Preise für handzahme neuguineas liegen so um die 1000 DM. Für meine Henne (ca 11 Wochen alt) habe ich 1200 DM bezahlt. Meinen Hahn hab ich als ca 3 jährigen aus der Zoohandlung, wo er schon ewig hockte. Da man dort froh war, das er endlich ein Zuhause bekam, habe ich ihn für 800 DM bekommen.
 
ich seh schon das die preise ganz schön unterschiedlich sind und das man keine vergleiche ziehen kann.
ich habe für meine henne nur 425euro zahlen müssen-ein schnäppchen.
 
Meine Babys

Hallo ,hier kommt das neueste Foto von den Roten,

liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0687web2.jpg
    dscf0687web2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 87
Meine Roten

Hallo an alle,4 Tage sind vergangen und die Beiden entwickeln sich prächtig.
7Wochen werden sie morgen bzw.am Samstag.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0697 web.jpg
    dscf0697 web.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 76
rot und grau

Bitte recht freundlich!
Zweimal rot zweimal grau.
Marni
 

Anhänge

  • dscf0701.jpg 2 web.jpg
    dscf0701.jpg 2 web.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 139
so schnell geht das, die wachsen wie wild

Hi Marni
wenn man die Bilder vom 3.6. und heute vergleicht, einfach toll dieser Unterschied. Dann werden die Kleinen dich bald wieder verlassen, tut dir das nicht jedesmal weh?
Karin
 
Die Roten

Hallo Karin !

Diesmal bleiben sie bis sie ganz futterfest sind,das dauert noch sie fangen gerade erst an feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Auch wenn ich viele Babys habe,hab noch 6 Graue, tut es mir jedes mal weh wenn sie weggehen,aber was will ich machen ich kann sie nicht behalten.

Liebe Grüße Marni
 
halmahera

Regelmaessig gerupft Tschau
 

Anhänge

  • halmahera baby 001.jpg
    halmahera baby 001.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 117
Meine Roten

Hallo an alle !
Die Babys sind fast erwachsen.
Sind sie nicht schön geworden ?
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0709 web.jpg
    dscf0709 web.jpg
    10 KB · Aufrufe: 103
Hallo Marnie

Ja, die beiden sind wirklich wunderschön. Da komm ich immer richtig ins schwärmen. Aber vielleicht schaffen es ja meine beiden auch mal so süssen Nachwuchs zu bekommen.
 
Unterart

Hallo Addi !

Ich habe Neuguinea Edel meine Freundin und ein Bekannter ebenfalls.Ich erwähne das, weil ich deren Nachwuchs aufziehe.

Hallo Katrin !

Wenn Deine Beiden ein gutes Paar sind wirst Du früher oder
später auch in den Genuß kommen Babys zu haben.

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0711web2.jpg
    dscf0711web2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 92
Schmusestunde

Hallo !
Weiter kuscheln und kraulen,nach 2 Stunden noch nicht genug!

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0718 web.jpg
    dscf0718 web.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 74
Thema: Nochmal.rot oder Grün?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
630
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben