Nochmal.rot oder Grün?

Diskutiere Nochmal.rot oder Grün? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nochmal: rot oder grün? Hallo an alle! Ich habe neuen Nachwuchs.3,5 Wochen alt und auch von diesem Paar gerupft.Bin sehr gespannt was es diesmal...
Hallo Marnie

Mein Züchter hat sich meine beiden mal angeschaut, und meinte ich hätte ein harmonisches Paar. Auch habe mir schon einige gesagt, das sie mit 2 Jahren schon Junge bekommen könnte.(er ist ein 98iger). Ich denke aber, das sie noch zu jung dafür ist. Also warten wir ab, ob sie mal was kleines bekommen oder nicht.

Deine 2 sind wieder mal richtig goldig.
 
Neugier

Hallo Katrin!
Ein harmonisches Paar das ist schon mal gut,meine Edel haben erst mit drei Jahren angefangen und Manou und Amigo balzen aber mehr ist da noch nicht.Gut Ding will Weile haben.
Foto,acht Wochen und 3 Tage auf Entdeckungstour.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0724 web.jpg
    dscf0724 web.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 99
Neugier

Wo fange ich den an ,so viel zum spielen!

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0726 web.jpg
    dscf0726 web.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 97
Müde

Ich bin ja sooooooooooo Müde!

liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0735 web.jpg
    dscf0735 web.jpg
    13 KB · Aufrufe: 79
Noch mehr Fotos

Schöner Spielplatz
Gruß Marni
 

Anhänge

  • dscf0734 web.jpg
    dscf0734 web.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 68
Hallo Marni

Wieder absolut klasse das Bild. Süss wie sie da alle zusammen sitzen.
 
Schöne Aussicht

Für die Voliere ist der Aussichtsplatz auch nicht zu verachten!
Gruß Marni
 

Anhänge

  • dscf0728web.jpg
    dscf0728web.jpg
    20 KB · Aufrufe: 65
Hi Marni
dieser schelmische Blick nach schräg oben, niedlich, kenn ich auch von unseren beiden.

liebe Grüsse
Karin
 
Thema: Nochmal.rot oder Grün?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
627
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben