Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Diskutiere Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rita und Gerry, Duschvergnügen an Sylvester

Hallo liebe Vogelfreunde
an Sylvester wurde der Dreck des alten Jahres noch mal so richtig runtergespült, allerdings nicht mit Sekt, sondern ganz normal mit Wasser aus der Sprühflasche. Die Geier haben es trotzdem von Herzen genossen :)
 

Anhänge

  • pict0017.jpg
    pict0017.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 192
ist das nicht herrlich, (vor lauter Begeisterung fiel am linken Flügel eine alte Schwungfeder aus)
 

Anhänge

  • pict0019.jpg
    pict0019.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 191
da muss man sogar einen Kopfstand machen
 

Anhänge

  • pict0018.jpg
    pict0018.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 180
auch Gerry ist total aus dem Häuschen
 

Anhänge

  • pict0027.jpg
    pict0027.jpg
    19 KB · Aufrufe: 175
.
 

Anhänge

  • pict0033.jpg
    pict0033.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 176
nun das grosse Putzen
 

Anhänge

  • pict0041.jpg
    pict0041.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 170
(die hört einfach nicht auf mit der dämlichen Knipserei)
 

Anhänge

  • pict0042.jpg
    pict0042.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 172
hallo Rita, biste bald fertig?
 

Anhänge

  • pict0044.jpg
    pict0044.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 164
ja, was denn?
 

Anhänge

  • pict0040.jpg
    pict0040.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 165
ein Küsschen in Ehren ?;)
 

Anhänge

  • pict0045.jpg
    pict0045.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 162
Schön wenn man so tolle Fotos mal wieder sehen darf, ich hoffe mein Pc lässt dies weiterhin wieder zu und dir Danke das sind mal wieder super Farben und tolle Vögel.
 
muss Dich glaub auch mal besuchen

Mensch Karin - einfach toll :) :) - ein schöner Jahresabschluss und Neubeginn mir Deinen "Edlen" Bildern :)
 
Hallo Karin, einfach phantastisch, Augenweiden!
 
Hallo Karin :0-


Wunderschöne Bider :p :p

Mir gafallen vor allem die wo Rita das Duschen soooo genießt :).


Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2003 :S :)
 
Hallo Karin,
hab´s dank Deines Links auch endlich gesehen.
Prima klasse Bilder.Ich hab mir nur geschworen hier öfter rein zu schaun.Was man doch so alles verpasst,tse,tse,tse:~
 
könnte das das Flugbild durchgehen? (eigentlich ist es ein Duschbild, aber das verrate ich keinem) :D
 

Anhänge

  • duschen4.jpg
    duschen4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 114
ups, jetzt habe ich das falsche Bild erwischt, dieses hier sollte es doch sein: :)
 

Anhänge

  • duschen 20 01 03.jpg
    duschen 20 01 03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 112
wunderschönes flugbild...aber bitte jag ihn nicht so ja der arme ist ja schon ganz naßgeschwitzt* todlacht*
 
Re: Edelpapagei, Fotos zum lachen

Original geschrieben von Karin G.
irgendwie muss es doch zu machen sein, dass ich mal den Gerry im Flug erwische.

Karin :)

Stimmt Karin, irgendwie habe ich viele Bilder, aber im Flug ist
nichts gutes dabei.
Hier mal eine Kostprobe.

Bruchlandung!
 

Anhänge

  • größenänderungimgp1117.jpg
    größenänderungimgp1117.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
1.057
Aufrufe
115.396
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
13
Aufrufe
1.424
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben