als Halter mit den Edels spielen?

Diskutiere als Halter mit den Edels spielen? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!!! im Internet liest man viel über die tollen Spielsache die es für Papageien gibt - ist auch super so :zustimm: Jedoch ist meine frage...
kurt277

kurt277

Neuling
Beiträge
24
Hallo!!!
im Internet liest man viel über die tollen Spielsache die es für Papageien gibt - ist auch super so :zustimm:

Jedoch ist meine frage wie ich als Halter von Papageien mit ihnen spielen kann????
Kann man da Versteckspiele, Ballspiele oder so was in der art machen?????


Bin erst seit kurzem Papageienhalter und für alles tipps dankbar :bier:


Gruß und Danke im Voraus
Kurt
 
hallo Kurt

unsere Geier fahren voll auf "Bimmelsachen" ab. Also wenn ich mit einem Glöckchen klingle, kommt zweitstimmiges lautstarkes Freudengeschrei, die Flügel werden angehoben, dazu "Stecknadelaugen", bewundernde Pfiffe.......

Mit dem Clickertraining kann man sie spielerisch so an die Waage gewöhnen, dass sie selbst draufsteigen.

Einen weichen Stoffball werfen, Geier rennen hinterher, packen ihn und hämmern drauf rum.
 
Thema: als Halter mit den Edels spielen?
Zurück
Oben