Anders gefärbte Feder

Diskutiere Anders gefärbte Feder im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Moin, ich hatte ja schon mal geschrieben, das bei unserer Henne wieder Federn wachsen. Jetzt ist am Flügel eine schöne neue Feder...
W

wibbe

Stammmitglied
Beiträge
172
Moin,

ich hatte ja schon mal geschrieben, das bei unserer Henne wieder Federn wachsen. Jetzt ist am Flügel eine schöne neue Feder durchgebrochen die auch die normale rote Färbung hat, aber mittendrin einen dicken gelben Streifen.
Ist das normal, oder eine Reaktion auf die Behandlung mit den ganzen Medikamenten und der anschließenden Brutphase?
 
Jetzt ist am Flügel eine schöne neue Feder durchgebrochen die auch die normale rote Färbung hat, aber mittendrin einen dicken gelben Streifen.
Ist das normal, oder eine Reaktion auf die Behandlung mit den ganzen Medikamenten und der anschließenden Brutphase?

Hallo Wibbe,

normal ist es nicht.
Wie du auch schon vermutet hast, kann es durch die Umstände gekommen sein.
Wenn sie gut futtert und die Lage normalisiert ist, wird der gelbe Streifen wieder verschwinden.
 
Thema: Anders gefärbte Feder

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
656
Birgit L.
B
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Evy
Sven
Antworten
32
Aufrufe
8.342
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben