zum Thema Zierpflanzen

Diskutiere zum Thema Zierpflanzen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe jetzt eine Plastikrolladen bestellt um bei Bedarf die Fenster meines Balkons zumachen zu können, dann können meine Papas dort...
J

johana-solaris

Guest
Ich habe jetzt eine Plastikrolladen bestellt um bei Bedarf die Fenster meines Balkons zumachen zu können, dann können meine Papas dort herumfliegen und sich frei bewegen, während ich daneben in meinem Büro arbeite - eine ideale Lösung finde ich! :trost:
Die beiden großen Käfige stehen sowieso schon dort! Jedoch hab ich dort eine Menge Zierpflanzen, vor allem einige Arten von Philodendren die alles bewachsen, was superschön aussieht, aber wahrscheinlich von den Papas angeschnabelt und auseinandergenommen wird - oder?! Sind die giftig, hab keine genaue Antwort bekommen, auf einigen Seite steht giftig, auf anderen wiederum für Vögel ungiftig!?? Habt Ihr mit solchen Pflanzen Erfahrung!? Wäre toll, wenn die bleiben könnten, aber wenn nicht, nehm ich alles raus!!
danke für Eure Antworten!
 
hallo johana

unsere sind im Wintergarten mit vielen Pflanzen. Sie haben noch nie etwas angefressen.

Hm....., grübel, stimmt nicht ganz, Gerry hat in der Anfangszeit mal einen Kaktus "probiert".
 
Hallo Johana

Also bei uns ist alles raus. In der ganzen Wohnung und auf der Terrasse steht keine Pflanze.
Ich wollte auf der Terrasse ein Beet einrichten mit wildem Wein - Dori hat der Pflanze nicht mal 2 min gegeben. Da hat Sie sie schon ganz toll bearbeitet und Blätter und Triebe abgebissen.:+schimpf:+schimpf Konnte Pflanze gerade so noch retten - jetzt ist diese bei meinen Eltern im Garten, und kann sich wieder erholen.:D

LG Sabine
 
Thema: zum Thema Zierpflanzen

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.053
astrid
astrid
Zurück
Oben