Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Diskutiere Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Gepetto wohnt seid ca 4 Wochen bei uns.Gepetto ist der kleine Pechvogel von dem Marni schon erzählt hat. Er ist in einem schlechten...
Hallo Kiara
wie geht es nun Gepetto? Berichte doch bitte mal wieder.
Liebe Grüsse
 
Gepetto

Hallo Karin!

Ich habe mich solange nicht gemeldet, da ich 3 wunderschöne Wochen auf Teneriffa verbracht habe.:0-
Gepetto geht es gut, er hat zwar 2-3 Federn gerupft doch den Rest hat er dran gelassen und das fanden der Heilpraktiker und ich schon als Fortschritt. Auch kommt er in die Mauser so wie meine anderen 3. Er bekommt am Flügel ca 10 neue Federn( Dicke Schwungfedern) und am Schwanz habe ich auch 3 neue gesehen. Er Kann jetzt auch schon auf einem Bein stehen und für ca. 5 Minuten, das Essen mit der Kralle festhalten ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Auch Nachmittags ruht ersich jetzt schon auf einem Bein aus nur Abends schläft er noch auf 2 Beine.
 
Hi Katja
klingt wirklich prima, hoffentlich lässt er die Federn auch schön wachsen. Dann kannst du uns bald mal mit einem tollen neuen Bild verwöhnen.
3 Wochen Teneriffa! Wow!
Neiderfüllte Grüsse von
 
Waaaaaah, 3 Wochen Tenneriffa

Wie kannst du nur ,
mein Jahresurlaub ist schon vorbei und da wir uns heuer nicht für den sonnigen Süden sondern für Schweden entschieden hatten war uns die Sonne nicht ganz so wohl gesonnen.:(

Und bei dir war bestimmt der Loro Parque Besuch auch dabei oder?

0l 0l 0l 0l *VorNeidzerplatz*

Wir waren vor 3 Jahren glaub ich mal auf Teneriffa und im Park, da hatten wir aber noch keine Geier!

Sag deinen Gepetto herzliche Grüße und er soll sich schön machen(neu befedern) und es dabei belassen.
Wünsch euch alles Gute, das es klappt.

P.S.
Herzlich Willkommen zurück im
kalten Germany, hihi!

ciao
Marko
 
Natürlich kann ich

Es war meine nachgeholte Hochzeitsreise, also nicht neidisch sein. Denn Schweden finde ich von der Gegend und Landschaft viel schöner.
Na Klar war ich im Loro Parque. Sogar 3 mal und einmal noch im Zuchtzentrum und einen Tag habe ich mir einige Vorträge beim Papageienkongress angehört. Auch die anderen Parks, habe ich mir natürlich angeschaut. Ich habe dabei gefilmt und super viele otos gemacht( alle behaupten ich wäre verrückt da ich 41 Filme verknipst habe).
Die Grüße richte ich Gepetto aus:0-
 
Re: Natürlich kann ich

Original geschrieben von Kiara
Es war meine nachgeholte Hochzeitsreise, also nicht neidisch sein.
gut, dann "verzeihen" wir dir die 3 Wochen
Original geschrieben von Kiara
alle behaupten ich wäre verrückt da ich 41 Filme verknipst habe
stöhn, hättet ihr vielleicht lieber nur zwei Wochen gehen sollen und für das eingesparte Geld euch lieber eine Digikamera geleistet? (Aber nun kann man nichts mehr dran ändern :D )
 
Kleiner Frechdachs

Hallo!

Gepetto geht es inzwischen prächtig. am Wochenende bei einer Geburtstagsfeier war er voll in seinem Element. Er hat mit Pepina die ganze Zeit um die Wette geredet und alle Gäste unterhalten. Beide können inzwischen Hallo und Komm mal her sagen.Sein Schwanz entwickelt sich immer besser.
Zur Zeit ist es furchtbar Gepetto raus zulassen, alle 2 Minuten muß man zu ihm hin rennen und ihm sagen, daß er noch nicht fliegen kann. Dann meckert er immer mit uns.

Gleich kommen die neuesten Fotos von den beiden Frechen.:0-
 
Gepetto

Seh ich nicht schon wieder wunderschön aus. Ich weiß gar nicht was alle zu meckern haben ich finde mich schön. Aber heute habe ich es ihnen Gegeben. 2 Stunden hat meine neue Erzieherin ( heimlich nenne ich sie Knecht) gebraucht um ein Foto zumachen, denn ich habe mich immer Blitz schnell umgedreht, wenn sie den Schwanz fotografieren wollte.
 

Anhänge

  • gepetto 13.10.02 bild 12.jpg
    gepetto 13.10.02 bild 12.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 66
Gepetto

Heute gab es frische Himbeerenstrauch ohne Stachel.
 

Anhänge

  • gepetto 13.10.02 bild 1.jpg
    gepetto 13.10.02 bild 1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 67
Gepetto

Ich zerlege gerne Äste und bin auch der Meister darin, da kommen die anderen Kollegen nicht mit.
 

Anhänge

  • gepetto 13.10.02 bild 7.jpg
    gepetto 13.10.02 bild 7.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 66
Gepetto

Nur irgentwie passt das dumme Ding nicht durch die Tür.
 

Anhänge

  • gepetto 13.10.02 bild 11.jpg
    gepetto 13.10.02 bild 11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
Gepetto

Also von vorne sehe ich wirklich schön aus.:s
 

Anhänge

  • gepetto 13.10.02 bild 10.jpg
    gepetto 13.10.02 bild 10.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 74
pepina

Nach der Geburtstagsfeier habe ich geholfen beim Aufräumen.Gepetto hat ja nur mit seinem Ast gespielt. Doch ich habe mich geopfert und habe Reste trinken gemacht.Erst einmal schauen ob da auch was leckere din ist.
 

Anhänge

  • pepina 13.10.02 bild 1.jpg
    pepina 13.10.02 bild 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 77
Pepina

He, laß das! ich will euch doch nur helfen.
 

Anhänge

  • pepina 13.10.02 bild 6.jpg
    pepina 13.10.02 bild 6.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 74
pepina

das ist meins such dir selber was.
 

Anhänge

  • pepina 13.10.02 bild 7.jpg
    pepina 13.10.02 bild 7.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 71
pepina

Na gut dann such ich mir etwas anderes.
 

Anhänge

  • pepina 13.10.02 bild 3.jpg
    pepina 13.10.02 bild 3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 70
pepina

Prima. Ich habe etwas gefunden.
 

Anhänge

  • pepina 13.10.02 bild 13.jpg
    pepina 13.10.02 bild 13.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 69
Hallo Kiara

Gepetto hat sich aber wirklich schön gemacht. Hast ja süsse Bilder von den beiden. Vertragen sie sich eigentlich?
 
Thema: Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
681
Dicker
D
Marni
Antworten
73
Aufrufe
8.963
Marni
Marni
Zurück
Oben