Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Diskutiere Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Gepetto wohnt seid ca 4 Wochen bei uns.Gepetto ist der kleine Pechvogel von dem Marni schon erzählt hat. Er ist in einem schlechten...
Gepetto

Hallo Katja !
Danke das Du geantwortet hast.Freut mich das es dem Kleinen so gut geht und er sich mit Pepina so gut verträgt.
Er sieht ja schon richtig schön aus der Rest wird auch noch.
Die Fotos sind spitze vorallem das in der Dose.Danke und weiter alles Gute für die Beiden.
liebe Grüße Marni
 
Der erste Tag im Gemeinsamen Käfig

Hat Wunderbar geklappt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wer von beiden der jetzt das Sagen hat im Käfig. Nicht Pepina die einen starken Schnabel hat und alle Leute und Papageien unterdrückt. Nein, Gepetto hat gewonnen es gab eine kurze Rauferei mit den Schnäbeln und schon mußte Pepina sich unterordnen. Also dieses Ergebniß hätte ich nie erwartet, den Gepetto ist ja immer noch ungeschickt, doch es muß wohl gereicht haben, gleich kommen die beiden wieder in den Gemeinsammen Käfig. Was nur komisch ist das beide Gepettos Käfig so schön finden, denn Pepinas Käfig ist etwas größer von der Höhe. Naja, dann sollen die beiden ersteinmal Glücklich in Gepettos Käfig werden.
 
Thema: Gepetto hat ein neues Zuhause bekommen

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
681
Dicker
D
Marni
Antworten
73
Aufrufe
8.957
Marni
Marni
Zurück
Oben