Unser Frodo ist ziemlich aggressiv!

Diskutiere Unser Frodo ist ziemlich aggressiv! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo...wir haben unseren neuguinea frodo jetzt seit 4 wochen.er ist oft so lieb und dann kreischt er sich die seele aus´n leib und rennt an die...
F

FRODO2010

Guest
hallo...wir haben unseren neuguinea frodo jetzt seit 4 wochen.er ist oft so lieb und dann kreischt er sich die seele aus´n leib und rennt an die gitterstäbe und hackt so das man sich gar nicht traut ihn zu streicheln oder mal auf den arm zu nehmen.Wie sollen wir uns verhalten???
 
hallo Frodo

willkommen im Forum

warum willst du den Vogel streicheln, ist doch keine Katze :nene:

Berichte bitte etwas mehr über seine Lebensumstände.
 
Hallo FRODO2010
Mein Tipp - viel Geduld, viel mit ihm sprechen, und mal beobachten wenn er zu Schreien und Hacken anfängt ob es einen bestimmten Grund gibt.Wir bekommen zur Zeit ein paar Hacker ab wenn wir unsere Zärtlichkeiten nicht gleichmäßig verteilen. Oder unsere Zwei nicht genügend beachten.

Gruß Sabine
 
Thema: Unser Frodo ist ziemlich aggressiv!

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
3.431
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
658
Monika L.
M
B
Antworten
6
Aufrufe
804
FamFieger
FamFieger
S
Antworten
3
Aufrufe
914
sweet_lady
S
Zurück
Oben