Henne gestorben, hat Küken erst 3 wochen alt

Diskutiere Henne gestorben, hat Küken erst 3 wochen alt im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein großes problem meine Neuguinea dame ist gestern nacht verstorben und hat ein junges bekommen. als ich heut morgen den käfig...
Hi Bettina,
ich habe es geschafft mit den Bilder musste mit meinem Explorer rein mit Mozilla gingen nicht alle Funktionen auf.
jetzt weis ich bescheid... :freude:

essen naja will se noch immer nicht so richtig, sie will jetzt zwar keine spritze mehr aber so isst sie auch nicht grad viel eigentlich nur Obst und Kochfutter wo ich bestellt hab mit nudeln. Das andere mit Bohnen, Erbsen, Mais usw. will sie gar nicht.
ich gebe ihr 3mal am tag noch die spritze wenn sie gar nichts will morgens und abends eben mit zwang, leider.

sie ist jetzt fast 3monate sie ist super fit sie klettert wie ein Weltmeister und gestern konnte ich meinen Augen nicht trauen :nene:. da ist sie einfach weg geflogen:? auf die andere coutch weil mein Vater sich ihr genähert hat, er dachte sie fehlt von der Couch und wollte sie auffangen und weg war sie.

lg Anita
 

Anhänge

  • DSCN0045.jpg
    DSCN0045.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN0047.jpg
    DSCN0047.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN0048.jpg
    DSCN0048.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN0049.jpg
    DSCN0049.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN0056.jpg
    DSCN0056.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 46
Hallo Anita,

Oh Mann ist die süüüßßß und schon so groß geworden:freude:
Mach Dir wegen dem fressen keine Sorgen,das ist die Zeit wo sie flügge wird.
Du machst das schon richtig,immer wieder noch Brei anbieten und zur Not mal noch ein wenig in den Schnabel tun auch wenn sie meint sie will nicht mehr...
Ich mach das selbe jetzt mit meinen Mohrenköpfen mit...die hauen auch ab und haben keine Zeit für Brei mal will nur fliegen:)
Freu mich echt dass Du wieder Bilder rein hast,dann sieht man einfach wie sie sich macht...ist echt ne hübsche kleine Maus

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Anita,

Falls Du mal wieder hier reinschauen solltest...:0-
Wie gehts der kleinen Maus ?
Du wolltest Dich bei mir melden wenn Du wieder Internet hast.
Würde mich freuen.

LG Bettina
 
Thema: Henne gestorben, hat Küken erst 3 wochen alt

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
ReginaM
Antworten
29
Aufrufe
6.374
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
14
Aufrufe
1.646
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben