Bilder von Gandalf und Lucy

Diskutiere Bilder von Gandalf und Lucy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Neue Bilder von Gandalf und Lucy /Test
Hallo Marko
schon lange nichts mehr von dir und deinen Süssen gehört, wie läufts denn so? ;)
 
Alles halbwegs im grünen Bereich

Hallo Karin danke der Nachfrage,

es läuft eigentlich ganz gut.

Mit Lucy werden wir allerdings trotzdem demnächst mal zum TA fahren.

Sie ist doch relativ kurzatmig, das hat sie schon seit wir sie haben deshalb hab ich mir noch nie ernste Sorgen deswegen gemacht, aber seit Gandalf fliegt und man bei ihm eigentlich im Gegensatz dazu nahezu nichts von Atemgeräuschen hört werden wir das mal kontrollieren lassen.

Es ist auch häufig abends oder früh morgens wenn sie mal erschrickt dann hört man sie schon deutlich schnaufen. Oder neulich ist es mir aufgefallen als sie sich geputzt hat und den Kopf irgendwo im Rückengefieder vergraben hatte. Im Gegensatz zu Gandalf hat man einfach das Gefühl das ist nicht normal.

Man denkt immer ihre Nase ist verstopft.

Hoffe sie hat keine Aspergilose im frühen Stadium, das wäre wirklich Mist.

Neu Bilder kommen demnächst mal, ich glaube seit den letzten könnte ich einige Auswahl(ca. 50-70 Stck.) haben, hihi.


ciao
Marko
 
Thema: Bilder von Gandalf und Lucy

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.616
katrin schwark
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
Zurück
Oben