Einreisen

Diskutiere Einreisen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine...
E

Edelpapagei12

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich wollte schon immmer Papageien haben. Und nun hat mir jemand das Angebot gemacht mir seine Edelpapageien aus dem Ausland also genau aus Kamerun mit dem Flugzeug zu schicken. Er sagt das seine Edelpapageien bei bester gesunheit sind. ich habe auch schon Bilder gesehen. Ich weiß jetzt nicht. Was meint ihr dazu. also von den Kosten hat er gesagt das wären 180 Euro für die Flucht und den Arzt check am Flughafen. Also mir kommt das alles bisschen Spanisch vor deshlab wollt ich jetzt mal eure Meinung dazu hören.
liebe grüße
 
Hallo,
Vielen vielen dank für die Info, das hat mir wirklich sehr viel weitergeholfen.
Und ich wäre auch noch fast darauf reingefallen..:traurig:
najaa zum glück hast du mich gewarnt.
Nochmals vielen dank
liebe grüße
 
Thema: Einreisen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
820
mausi70
mausi70
D
Antworten
10
Aufrufe
2.326
Fabian75
F
A
Antworten
1
Aufrufe
993
Raymond
R
Zurück
Oben