Backe, backe Kuchen....

Diskutiere Backe, backe Kuchen.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - ...also gut, es war kein Kuchen. Aber ein verdammt gut gelungenes Zucchini-Gemüse, mit Süßkartoffeln, Champignons, Curcuma-Gewürz, mit Weißwein...
Hedi

Hedi

Foren-Guru
Beiträge
563
...also gut, es war kein Kuchen. Aber ein verdammt gut gelungenes Zucchini-Gemüse, mit Süßkartoffeln, Champignons, Curcuma-Gewürz, mit Weißwein und Sahne abgeschmeckt, mmmmhhhh echt lecker:D

An unserem schönen, schönen Sonntagabend, faules Pack das wir sind, essen wir am Wohnzimmertisch und gucken nebenbei fern.

Das Gemüse steht im Wok auf dem Tisch. Wir waren gottseidank fast fertig, die halbe Pfanne ist aber noch voll, ich werd das einfrieren, damit es unter der Woche auch mal selbstgekochtes gibt.

Und plötzlich flatterts - und Mika steht mitten im Wokgemüse.

Nackig, bis zum Bauch. Es hat 3 sec. gedauert, bis er gemerkt hat, dass es noch heiß ist .

Dann ist er wieder abgehauen, auf den Boden. Hat die Füße ausgeschüttelt und die Umgebung auch noch eingesaut:+schimpf.

Ich dachte, der hätt sich alles verbrüht. Hat er aber nicht.:dance:

Ich bin überzeugt, das sind DOCH Raptoren. Gottseidank.

Aber Mika weiß jetzt, wenn ich nochmal seinetwegen einen Wok mit Gemüse wegschmeissen muss, ist ER derjenige, der im nächsten Gang in selbigem Wok gedünstet wird - rupfen muß man ihn ja nicht mehr:D


(DIESES Foto hätt ich zu gern gehabt, aber leider gabs keine Vorwarnung:~ )
 
hi hi hi hi....
das hätt ich auch zu gerne gesehen,
ja, das ist schön...das es ab und an auch mal was lustiges mit den geierchen gibt....
wenn du auch so lecker kochst, da wollte er halt auch was abhaben*g*
(aber ob ihr das nächste mal von mika satt werdet, bezweifel ich dann doch*zwinker*)
grüsschen

birgit
 
Thema: Backe, backe Kuchen....

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
1.987
Zugvogel
Zugvogel
Tierfreak
Antworten
10
Aufrufe
1.928
Tierfreak
Tierfreak
Federmaus
Antworten
54
Aufrufe
3.431
Miki
Miki
Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
538
Porthos
Porthos
O
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Ingo
Ingo
Zurück
Oben