Pepito hat endlich einen Freund

Diskutiere Pepito hat endlich einen Freund im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D Der glückliche heist Gismo. Mir ist klar das dass keine...
N

Nila

Guest
Hallo,
ich bin echt überglücklich den Pepito hat entlich einen Freund gefunden.:D
Der glückliche heist Gismo.
Mir ist klar das dass keine Optimale Verpaarung ist aber es gab keine andere möglichkeit.
Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • Pepito und Gismo.jpg
    Pepito und Gismo.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 57
  • PA160253.jpg
    PA160253.jpg
    58 KB · Aufrufe: 63
  • Gismo.jpg
    Gismo.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Nila,

Das sieht doch schon ganz gut aus :zustimm:
Klar ist es nicht optimal, aber wenn Du keinen Artgleichen Partner bekommst,was bei diesen Vögeln leider sehr oft der Fall ist,ist es immer noch besser einen Eclectus dazu zu setzen als wie gar keinen.
Berichte bitte weiter wie sie sich verstehen,interessiert mich sehr.

Liebe Grüße
Bettina
 
Es sieht ja aus als das die beiden sich schon mögen,Klasse:beifall:Ich wünsch dir viel Glück mit den beiden!!:zwinker:
 
Einfach Klasse oder??:zustimm:Besser kanns echt nicht klappen...Freu mich für Pepito :trost:
 
Hallo Nila,

Du warst schon länger nicht mehr hier, mich würde es sehr interessieren ob die Vergesellschaftung Tanygnathus/ Eclectus weiterhin gut geht.
Falls Du hier nicht schreiben möchtest,schicke mir doch bitte eine PN.

Oder falls jemand Kontaktdaten von Nila hat und ihr vielleicht Bescheid geben könnte,dass sie sich bitte bei mir melden soll.

Danke
 
Thema: Pepito hat endlich einen Freund

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.124
Moni
M
Reginsche † 2010
Antworten
17
Aufrufe
1.187
Pico
Pico
Reginsche † 2010
Antworten
6
Aufrufe
853
Zwerg
Zwerg
K
Antworten
7
Aufrufe
681
katrin schwark
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.070
Beatrix Angela
B
Zurück
Oben