Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy

Diskutiere Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nach drei Babys die früh tot im Kasten lagen ,hab ich diesmal per Kamera den Schlupftag vor dem Monitor verbracht. Gerade aus dem Krankenhaus...
Hallo Marni,

Danke für die schönen Fotos:zustimm:
Ich freu mich dass es den Kleinen gut geht.
Ja,so sind die Väter manchmal,was will man machen..aber wenigstens versucht er es..das ist ja schon mal was.

Lg.Bettina
 
Hallo Marni,

jetzt wären mir doch fast die letzten Bilder von den zwei Süßen durchgegangen. Schön, wie sie sich machen. Wie siehts den jetzt aus, frißt der Grüne nun auch schon alleine und erkundet mal die Umgebung?
 
Hallo Marni,

was machen denn die zwei Kleinen? Ist alles okay? Du hast schon länger nichts von Dir hören lassen.
 
Hallo Marni,

ich freue mich, dass es den Beiden gut geht und dass Du sie so gut untergebracht hast. :freude:
 
Thema: Nachwuchs bei Clara genannt Knutschi und Sammy

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
139
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
527
fabian_e
F
Zurück
Oben