Bilder von unserem Coco

Diskutiere Bilder von unserem Coco im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von unserem Kleinen. Schöne Grüße, Helmut
Superschöne Fotos !
"Verleihst" Du den Kleinen - ich muss auch noch meine Steuererklärung machen ... der kann das bestimmt besser als ich ...
LG
 
Re: mehr Fotos

Original geschrieben von helmut
Kaputtmachen, wenn sie noch dran sind...
Dann noch drauf rumknabbern, wenn sie raus sind...
rupft er ? :?
Grummel, ich habe unsere Steuererklärung auch alleine machen müssen..... :s
 
Kaputte Federn

Hallo Karin

Nein nein, Coco rupft nicht.
Er macht sich nur manchmal beim Spielen
die ein oder andere Feder kaputt, und irgendwann mausert sich der Rest raus.
Damit spielt er dann noch ein Weilchen.
Ist recht lustig anzuschauen, wenn er versucht, die Feder dann zu kämmen und zu putzen.
Letztens haben wir ein Wattestäbchen in Orangensaft getaucht und ihm dann gegeben.
Da er's mit dem greifen noch nicht so hat, war das ein Bild für die Götter, wie das Wattestäbchen von einer Seite auf die andere wanderte und wieder zurück.

Keine Sorge, es geht ihm ausgezeichnet..

Schöne Grüße,
Helmut
 

Anhänge

  • steuererklärung1.jpg
    steuererklärung1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 83
Danke schön...

... für die Komplimente !!!

LG, Helmut
 

Anhänge

  • dsc00010-2.jpg
    dsc00010-2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 53
Thema: Bilder von unserem Coco

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben